1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EntertainTV ab Herbst 2018 ohne Telekom Anschluss

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Fifaheld, 31. August 2018.

  1. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nein, die muss man separat buchen.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @AlBarto Ich musste beim Cromebrowser ein zusätzliches Plugin installieren. Den Magenta TV mobil Player. Dann klappte es bei beiden. Läuft sogar besser als die Android App.
     
    AlBarto gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Würde ich gerne machen.... Lässt es mich nicht.... Fehlercode 2755 :mad:

    Nachtrag: Auf dem anderen PC läuft es. Warum auch immer, wahrscheinlich habe ich auf meinem Hauptrechner irgendwo eine Einstellung, die damit nicht geht.
    So, das behoben, was kommt als nächstes? Auf einem Cloud PC? Wenn ich die Qualität nicht auf automatisch lasse, sondern auf 7.7 Mbit/s gehen will, zeigt es mir HDCP Fehler an. Herrgott *peeeeeep*:poop::poop::poop::poop::poop::whistle:

    Achja, der Witz dabei ist, dass es auf dem Tablet geht, aber HD ruckelt es wie Sau. Toll. Ich habe bereits vorsorglich gekündigt, nicht dass es ausversehen weiterläuft...

    Zusätzlich kann ich mich über den Internet Explorer nicht einloggen. Da steht nur: Login fehlgeschlagen, mit demselben Passwort wie ich mich über Edge angemeldet habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es funktioniert bei mir mit dem neuesten Chrome ich habe die portable Version man muss aber auf jeden Fall den Magenta Player installieren, dann funktioniert es, der läuft ausserhalb des Browsers, bis jetzt auch keine Abbrüche und HD läuft auch.Ich werde aber auch kündigen wenn ich die 3 Serien gesehen habe die mich interessieren
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie portable Version? Ich will es auf dem PC nutzen und nicht auf dem Tablet. Dafür habe ich doch eine App? Verstehe ich nicht.

    P.S.: Schöne Smileys hast du da ersetzt. :D :D
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Moin ich habe ein Samsung A ( 2016 ) und muß sagen läuft einwandfrei, ohne Aussetzer, Puffern und ohne Klötzchenbildung. Die Sport auf den Tablet super und erst recht über den Fernseher ein Top Bild. Freu mich riesig, das nun alles super funzt. Endlich Eishockey und Kampfsport egal wann und wo.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wie es aussieht geht aufnehmen bei den Pro7 und RTL doch wenn auch nicht alles. Hatte heute mal nach laanger Zeit wieder F1 bei RTL geschaut "weil ich Besuch hatte ) da war der Aufnahmebutton da.
     
    Kreisel gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe es jetzt nach fast 24 Stunden werkeln aufgegeben.

    - Auf einem PC läuft es, mehr schlecht als recht, aber es lief.
    - Diese Dateien mal auf meinen PC geladen
    - Registry Einträge gesichtet (Was ein Zeitaufwand)
    - Alles auf meinem PC hinterlegt
    - Zu meiner Überraschung bin ich mit dieser Methode recht weit gekommen, da kam sogar der Knopf dass es durchstarten sollte, nichts passierte
    - reparieren gedrückt bei der .msi Datei, manchmal wollte es, manchmal nicht, Windows hat irgendwas mit den letzten Updates kaputt gemacht, den Fehler den ich erhalte (2755) ist wohl bekannt, dieser ist aber aufwendig zu fixen --> keine Lust, deswegen der Weg mit der Registry usw.

    - Irgendwann gedacht, ach komm, deinstalliere das Ganze, vlt. geht es jetzt, da das reparieren nichts gebracht hat. Tja, pech geht nicht, wieder dieser .msi Datei Fehler

    Für mich stellt sich die Frage

    a) Warum keine Exe?
    b) Warum überhaupt einen Player? Es gibt HTML5 auch mit DRM Rechten. Sorry, schwach programmiert
    c) Ich habe noch andere Einträge online gefunden, dass man Schwierigkeiten mit dem Browsern hat

    Für mich ist dieses Produkt, solange es diesen komischen Player für den PC gibt, total unbrauchbar und nicht interessant!

    Apple TV 4k wartet jetzt, bin mal gespannt wann das kommt?

    Und selbst wenn, der Inhalt hat mich ein wenig enttäuscht. Per App auf dem Android Tablet ruckelt es in HD (ich denke ich habe hier eine Vermutung, Zuspielung der Quelle per 1080, auf den öffentlich rechtlichen mit 720 funktioniert es im 7.7 Mbit/s). Außerdem benötigt man immer die richtige App, wenn man auf anderen Inhalt zugreifen will (ProSieben usw.). Was bringt mir Telekom mit dem Mega Inhalt, wenn man zig tausend andere Apps benötigt?

    ZDF und ARD habe ich für mich noch nicht so viel entdeckt und das was war, musste auch die Mediathek runtergeladen werden (kein Inhalt von ARD/ZDF Enterprise Inhalten?).

    Eins muss und kann ich loben. Auf meinem bald 5 Jahren Iphone läuft es tadellos. :) Unglaublich. Auch wenn ich kein großer Apple Fan bin, dass ist richtig toll. Flüssig ohne Probleme.

    Es ist nicht einfach so ein Produkt zu veröffentlichen, gerade mit sonst wie vielen Hardwarekonfigurationen, aber dann hätte man das echt nach und nach ausrollen sollen und nicht so ein Chaos.

    Daher meine vorläufige Note: 4--, dass aber auch nur, weil Apple gut läuft. :)


    Ja, dass habe ich auf dem Iphone auch gesehen, manchmal ging es manchmal nicht. Schon komisch.
     
    Wechsler und Sense gefällt das.
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei mir läuft es in der Konstellation die ich beschrieben habe auf einem alten Windows 8 Rechner, Chrome Portable und dem Magenta TV Player, es springt auch nichts in andere Apps alles läuft in diesem Player über HDMI auf dem TV, nur bei einigen alten Polizeiruf 110 Folgen gab es Probleme da wurde immer nur die Hälfte des Films abgespielt, ich wollte auch nur drei Serien darüber schauen, dann wird gekündigt, es sei denn es gibt bald eine gute App für Apple TV oder Fire TV auf Dauer wäre mir das über den Browser und dem externen Player zu lästig
     
    Sense, Redheat21 und AlBarto gefällt das.