1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @Jürgen 7 dann werd ich bei Gelegenheit mal telefonisch nachfragen. Chat war ja nichts. Bin nur noch nicht sicher ob ich das Angebot annehme (ist für meine Frau - Abo seit 12 Monaten ausgelaufen) oder selber (Oktoberkündiger) auf eins warte.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für ein Angebot von deiner Frau, evtl. würde ich abwarten, was Sky dir im Nov. anbietet....hast du denn den Sky Q Receiver....wenn das nicht gut ist, kannst du immer noch zurückgreifen vom Angebot, von deiner Frau.....bei Leuten, die schon lange kein Sky hatten, wird man doch immer ein gutes Angebot bekommen. wenn man anruft...evtl. müsste dann vielleicht deine Frau sich bei Sky melden...
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Angebot für meine Frau ist 19,99 für E+S+B+HD mit 19€ AG + Versand mit Sky+ und 6 Monate DAZN.

    Ich hab den Q, Angebot online komlett 32,99 ohne Q. Am Telefon mal 27,99.
    Brauch nur noch E S B. Daher ist das obige für mich gut. Dummerweise ist Anfang November wieder CL
     
  4. waltermoers

    waltermoers Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hhmm... Jetzt habe ich mich doch entschlossen als Septemberkündiger das per Post vorliegende Rückholangebot anzunehmen... Nur scheinbar wollen die mich nicht, keine Chance unter der 0800 Nummer vom Brief entweder durchzukommen - oder es kommt die Antwort, falsche Abteilung ;-). Gibt es da für Rückholer noch eine andere Nummer?
    *EDIT* Danke Jürgen, ich kam dann doch nach einer Stunde durch. Vollzug: alt: komplett für 34,99 plus HD+ 5,75 EUR, neu Sport (Entertain, HD) für 19,99 plus 5,75 HD+. 19EUR Gebühr. Für den Rest gibt es jetzt Netflix. Bis in 23+x Monaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    … hier zum aussuchen:

    - Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644 Sky Abo: 0800 100 124 599 Sky Abo: Service: 0800 000 480840 … Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 Sky Vertrieb: 0800 551 0000 Sky Abo: 0800 000481111

    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 pro Anruf 0,20 € … oder 089 99727961 …oder 089 995 802 oder 08999727960
    oder versuche es im Chat bis 22.00 Uhr
     
    waltermoers gefällt das.
  6. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kannst du mir ein Foto davon zukommen lassen?
     
  7. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    November-Kündiger. Bin gestern versehentlich an Sky geraten (hatte einen anderen Anruf aus München erwartet). Aktuell zahle ich 24,99 € für alles.

    Angeboten wurde 23,99 € für mein jetziges Paket, für 12 oder 23 Monate - inklusive Sky go, + 29 € Aktivierungsgebühr + ohne Sky Q) .

    Eigentlich kein schlechtes Angebot, aber das Gespräch traf mich unvorbereitet und dann wollte der CCA Druck machen (dieses Angebot gibt es nur jetzt und jedes Weitere wird auf jeden deutlich schlechter) und in solchen Fällen lehne ich aus Prinzip ab. Folglich warte ich auf ein neues Angebot Dann werde ich aber vorbereitet sei.
     
    cxpain gefällt das.
  8. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich verstehe nicht warum mein Angebot so schlecht ist?! Du hast aktuell alles mit HD für 25€ und jetzt ein Angebot für 24€? Und ich soll da 10€ mehr dafür zahlen - kann ich mir nicht vorstellen.

    Habe es allerdings im Chat versucht und 2x telefonisch. Beides mal 35€. Hab schon gesagt: "Für den jetztigen Preis, also 30€, nehme ich es weiterhin".
    Keine Chance!
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist eben Sky......einige fallen immer wieder durch das Raster, da gibt es dann im Moment kein sehr gutes Angebot, da muss man eben etwas Geduld haben, und warten, bis Sky sich meldet....
     
    Milky18 und SKYende gefällt das.
  10. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das Problem ist, Sky hat sich noch nie bei mir gemeldet. Hab extra mal die richtige Telefonnummer hinterlegt, aber nix. Weiß nicht was da schief gelaufen ist. Womöglich stand mal in einem frühren Kündigungsschreiben was drin das sie mich in Ruhe lassen sollen, aber im aktuellen sicher nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.