1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ist bei mir auch der aktuelle Stand. Werde selbst bei Sky nicht mehr nachfragen. Die werden sich schon irgendwann melden...
     
  2. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte jetzt keine schlafenden Hunde wecken. Ist die Zweitkarte überhaupt noch zeitgemäß? Was würde für und was gegen Q sprechen? Bevor ich jetzt nochmal im CC anrufe und das korrigieren lasse.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeitgemäß würde bzw. bliebe die alte ZK, wenn Sky bei der „neuen“ und/oder bei den Apps einen Standortchceck aktiviert und man damit eigentlich woanders gucken will.
     
    m8x.mustermann gefällt das.
  4. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Unter "Mein Abonnement" steht 34,99 Euro und unter "Abo erweitern" Q als Option verfügbar.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt musst du nur aufpassen, das du den Sky Q Receiver behalten kannst von der ZK, nicht das Sky von dir 149,- möchte...da ja Q gebucht wurde, würde ich mich darum noch kümmern....
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin Daniela H. im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends
    PS: nicht das Sky sagt, von der ZK müssen die Sachen zurück, dann musst du auch noch 12,90 Versandkosten und die 149,- bezahlen....
     
    m8x.mustermann und Milky18 gefällt das.
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schau mal im Kleingedruckten auf der Rückseite, ob wirklich keine AG aufgeführt ist. Meine Frau (seit 11/2017) gekündigt, hat den Brief auch bekommen. Aber mit 19€ AG auf der Rückseite.
     
    Milky18 gefällt das.
  7. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat jemand ein schriftliches Angebot von Sky, am besten vom Oktober das er mir zur Verfügung stellen könnte?
     
  8. mb90

    mb90 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Eine Frage zur Sky Homepage: Hier wird mir personalisiert das aktuelle (schlechte) Angebot auf vielen Seiten angezeigt:

    Sky Q - Der schönste Grund dabeizubleiben
    Jetzt Bleib-dabei-Angebot sichern:

    • Das neue Sky Q - einfach das beste Fernseherlebnis. Freu Dich über viele Vorteile und neue großartige Funktionen.
    • Sky Q Ultra HD / 4K Receiver
    • Deine aktuellen Programmpakete
    Statt € 79,99 für nur € 53,99 mtl.**

    Ist das dann der aktuelle Angebotsstand oder haben die CC-Agenten immer etwas anderes hinterlegt? Aktuell ist ja noch zu genüge Zeit :)
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es eigentlich eine Chance beim Supersport Rückholangebot zum Sky+ ein WLAN Modul zu bekommen. Im Chat nicht erfolgreich. Dort wollte man mir Q für +10€ andrehen.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist bestimmt der Preis mit Sky Q und deine ZK...wenn nicht anrufen und fragen....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Feller6098 einfach bei VVL. fragen, einige haben das WLAN-Modul kostenlos bekommen, nur Versandkosten...
    PS: anrufen und fragen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.