1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Bei RTL sehe ich auch keine Panik. Ihr 3€ teures NOW TV läuft wohl wie geschmiert wenn man so die Interviews bei DWDL.de liesst.
    Der einzige Anbieter der auf die Schnauze fallen kann ist Sky mit ihrem uns gibts nur auf Propertären Geräten ala Reciever oder Stick bzw. unsere Apps auf selektiven Plattformen. Einfach in Zeiten von Streaming nicht Zeitgemäs.
    Würde es die PayTV Sender wo anders auch geben wäre Sky schnell Kundenloser. Der einzige Content bei Sky der zieht ist Bundesliga.
     
    FalkoH, MiSeRy und MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nichts für ungut, aber eure 20 Seiten "Transponderbelegung für Theoretiker" hatte auch nicht wirklich viel mit "Sky HD-Gerüchten" zu tun - und da hat niemand gemault. Und "Filmstarts" sind auch nicht gerade "Back to topic"...;):p

    (Ich bin ja sicherlich nicht so ein Thread-Thema Purist, aber an der Stelle OT anzumahnen ist vielleicht etwas "unglücklich");)
     
    Daktari gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso, man kann doch mal über TP-Belegungen spekulieren.... :)
     
    Cro Cop und Marc!? gefällt das.
  4. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    nur zur Info.... es wird allgemein verschoben.

    Es werden HD Sender von einem TP zum anderen TP wandern....Das gleiche wird auch bei SD Sendern passieren.
    Die Belegung sollte so stimmen. Habe auf die Schnelle keinen Fehler gefunden
     
    Nicoco, rddago, Cro Cop und 3 anderen gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre schön, wenn du mir per PM noch die Plätze der anderen HD Sender sagen, könntest, die ich noch nicht zugeordnet habe, ich bin mir hier unsicher, da ich mir nicht alles merken konnte.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechte hat man eh durch Verträge schon länger und sind nichts kurzfristiges oder von gestern auf heute.

    Beobachten muss man dies über einen längeren Zeitraum. Nicht das ab Januar wieder so eine Art Sauere-Gurken-Zeit kommt, wo man wieder gerade nur 17 zusammenbekommt.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Belegung Tr. 47 (2x aufgeführt) wird aber so bestimmt nicht passen:
    • DAZN Bar 1 HD
    • Sky Cinema Action HD
    • TNT Serie HD
    • Feed 4 HD
    • Sky Sport Austria HD
    • Universal HD
    • Sky Arts HD
    • Jukebox
    • Feed 6 HD
    • Feed 8 HD
     
  8. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Deswegen habe ich ja hier geschrieben das ich vorsorglich mein Abo zu kündigen. Wenn bis zum August deutliche Verbesserungen eingetreten sind, habe ich immer noch die Alternative die Kündigung zu Wiederrufen. Beobachten werde ich auf jeden Fall was neu auf dem Markt erscheint, das wird mit Sky verglichen und entsprechend entschieden. Auf jeden Fall werde ich auf Äußerungen wie alles wird bei Sky besser, nicht mehr hören. Da habe ich schon lange genug drauf gewartet, nun zählt nur noch sehen und damit Aus Klaus.
     
  9. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Schicke du mir mal eine PN mit den Sendern die du meinst.
    Wenn ich Zeit habe schaue ich mal drüber
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab ja mal glaube ich Tests zur IFA 1996. Damals war ja ein Paket namens Club RTL geplant und es gab sogar Promomaterial, welches von jemandem mal eingescannt und hochgeladen wurde. In den Regelbetrieb gingen diese Programme leider nie. ProSieben plante ein Paket namens SiebenPlus. Auch diese Pläne blieben unverwirklicht. Da gibt es noch mindestens ein weiteres Beispiel.
     
    graupapagei und Satsehen gefällt das.