1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Auftrag ist endlich drin. Freischaltung 5.11. LOL für die App das muss man sich mal rein ziehen
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Weil die in den Niederlanden, bzw. Luxemburg sitzen.
     
    Sterntauscher gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lol. Das hat bei mir keine 5 Minuten gedauert.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Angst, Das wird sich auch bei Netflix und Prime mit dem Jugendschutz ändern. Alles nur noch eine Frage der Zeit. Spätestens nächstes Jahr.
     
    graupapagei gefällt das.
  5. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Das wurde mir auch gestern bestätigt, das ist eine neue Änderung und Verschärfung des Jugendschutzgesetz. Ich dachte echt mich tritt ein Pferd auch der Mitarbeiter der Telekom der wollte das auch nicht glauben entweder die Variante der Gesichtskontrolle mit hochhalten deines Personalausweises, oder die zweite das ist der Bank und Schufaabgleich. Damit wird wahrscheinlich gleich kontrolliert ob das Abo bezahlt werden kann. Viel Spaß für die Bargeldlose Zeit die 100 % in nächster Zeit auf uns zu kommt, da hat keiner mehr den Überblick auf seinem Konto einmal Pinkel aufm öffentlichen Klo, eine halbe Stunde später eine Bratwurst am Imbiß alles mit Karte. Soviel zur Demokratie.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt heutzutage schon andere Unternehmen die über die Schufa entsprechende Alters- und Adressprüfungen, ohne Bonitästprüfung, machen (Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung) oder Bankverbindungen bestätigen lassen (Vertragspartner (insbesondere die Betreiber von Internetangeboten) überprüfen die bei der Antragstellung angegebene Bankverbindung. Die SCHUFA gibt nur Informationen darüber weiter, ob zu den angefragten Personendaten eine Geschäftsbeziehung zu dem angefragten Kreditinstitut bekannt ist.).

    Und Video-Ident ist wahrlich nicht schlimm.

    Diese Aluhutträger im Verfolgungswahn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
    Mike91 und graupapagei gefällt das.
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ist ja auch richtig, aber wenn man am PC keine Webcam hat schon sch... .Ich habe Bank und Schufa gewählt, hab nichts zu verbergen und fertig war der ganze Streß. Bestimmt ganze vier Stunden vertelefoniert, bis wir rausbekommen haben, das die Samsunggeräte, warum auch immer, nicht funzen. Aber derjenige war ein richtig ehrgeiziger Mensch, der wollte wie ich hinter der Sache steigen, hat sich Genehmigung eingeholt das er hier länger telefonieren muß und dann ging es los. Aber wie schon gesagt, jetzt funzt alles und da bin ich froh darüber. Hat man eben wenig, so richtig ehrgeizige junge Leute, Hut ab. Solche Leute, brauch Sky an der Hotline!
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Diese ganzen Streamingangebote wie Waipu, Zatoo, Magine, Magenta TV App etc. kann man in die Mülltonne schmeißen. Alles gleicher Mist. Bei allen laufen Sportsender z. B. in 25 fps. Somit vor allem auf Fernsehern absolut unbrauchbar. Dazu zu teuer und unübersichtlich das ganze.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Schon getestet?
     
  10. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich habe gestern Sport gesehen, speziel Kampfsport ein Top Bild kein ruckeln, kein nichts, absolut scharfes Bild, habe eine 50mb pro Sec schlechtester Wert waren seit 03.07.18 48,7 MB / sec Provider ist Drahtlos DSL von EnviaTel. Ist etwas teuer aber dort bezahlst wirklich das was vereinbart wurde. Bald kommen 100 MB / Sec und das reicht dann erstmal.