1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy400

    snoopy400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nachdem die AB mit 27,99€ falsch war, konnte sie ein Mod im S&F Forum nun immerhin auf 23,99€ korrigieren.

    Also neu: E + B + S + C + HD + Go 23,99€ + 29€ AG

    Danke für Infos über die Bestpreise hier und bis in 2 Jahren! :)
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. soerenos

    soerenos Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, wir haben 2 Sky+ Receiver, einer davon sogar ohne Festplatte. Wir können also nicht einmal etwas aufnehmen. Neben der normalen Smartcard haben wir die von dir angesprochene 14€ Zweitkarte.
    Der Vertrag läuft jetzt zum 31.10 aus und das Angebot von Sky (43€+14€) ist sehr schlecht.
    Wie ist es denn in der Regel? Ist es schon oft vorgekommen das trotz schwarz werden lassen die 14€ Zweitkarte reaktiviert wurde? Ohne die 14€ Zweitkarte werden wir aufjedenfall den Vertrag nicht verlängern.
    Zum Receiver: Also entweder Sky Q hinzubuchen oder bei den veralteten Receivern OHNE Festplatte bleiben?!
     
  3. Speed-Star

    Speed-Star Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Oktober Kündiger als Telekom Kunde verlängert:

    E + S + B + HD Premium inkl. Sky Go 25,99€ (24 Monate) + 29.- € Aktivierungsgebühr

    Net optimal, aber auslaufen lassen war mir zu heiss als IPTV Kunde. :)
     
  4. At0m93

    At0m93 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bin Oktober Kündiger habe gestern am Telefon verlängert.
    Die Dame am Telefon war sehr freundlich und machte einen durchaus kompetenten Eindruck und nach 30 min war auch alles im Kundencenter richtig eingetragen, hatte ich bisher glaube ich noch nie :D

    Alt: E+C+S+B+HD und Sky Go 32,99 €
    Neu: siehe oben für 27,99 € + 29 Aktivierungsgebühr, wurde für 12 und 24 Monate angeboten, hab die 24 genommen

    Ich weiß dass ich vllt noch den einen oder anderen Euro hätte sparen können, aber wenn das nun alles Problemlos klappt und die AB auch noch richtig ist bin ich zufrieden.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehr selten, entweder wie letztens ein Systemfehler, oder wenn durch irgendwelche Umstände etwas schief gelaufen ist mit dem Vertrag, und über die GL dann auf Kulanz es diese ZK wieder reaktiviert wurde.....
    genauso ist es, du kannst versuchen, wenn deine alten Receiver irgend einen Defekt haben, diese zu tauschen....wirst aber keinen Sky Q Receiver bekommen....den gibt es im Moment nur gegen 10,- monatlich für Q
     
  6. MadameFranziska

    MadameFranziska Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gestern im Skychat folgendes Angebot erhalten: Entertainment + Cinema + Sport + BuLi + PremiumHD inkl. skyGo für 31,99€/Monat mit einer Aktivierungsgebühr von 29€. Dieses habe ich dann auch angenommen, auf meiner AB steht aber ein Preis von 36,99 €. Heute nochmal bei der gleichen Agentin (Lena) nachgefragt, die mir mitgeteilt hat, es gäbe kein Angebot inkl. Skygo für 31,99 € und sie könne da nichts machen. Dass sie mir eben dieses gestern angeboten hat, blieb unkommentiert und sie wurde dann auch sehr garstig.
    Ich habe nun eine E-Mail an Sky geschrieben, dass ich um Korrektur bitte und meinen Vertrag andernfalls widerrufen werde.
    Meint ihr, es besteht eine Chance, dass ich den Preis für 31,99 € bekomme? Falls ich widerrufe, werden mir dann trotzdem noch Rückholangebote gemacht?
     
  7. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde ebenfalls Vollzug. Septemberkündiger.

    Alt : E,C,S,B in HD, Sky go für 29,99
    Neu E,C,S,B in HD, Sky go und 6 Monate DAZN für 24,99 OHNE Aktivierungsgebühr am Telefon 2 Mal bestätigt. 23 Monate + Rest Oktober
    Mal sehen, ob das dann alles so in der AB eingetragen wurde.

    Vielen DAnk nochmal an Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sein, das du die 31,99 bekommst, aber auch wieder nicht Chancen 50 / 50 wenn du widerrufst, bekommst du auch danach wieder Angebote, aber es kann auch etwas dauern....muss ja alles erst bearbeitet werden.....
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..seit wann gibt es bei Sky Freimonate für DAZN ?????
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit ein paar Wochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.