1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seit 2 Jahren Sky frei. Fast jeden Monat ein Angebot bekommen. Sie letzte Zeit aller 2 Wochen Post. Das letzte Angebot war SkyQ alles incl. für 44,99. Heute wieder Post. Für 19,99€ Bundesliga,Sport,Entertainment, HD , Sky go +19€ Aktivierung und 12,90 Logistik für Sky+ Receiver. Außerdem noch 6 Monate DAZN Gutschein.
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Novemberkündiger mit C, E, HD

    Gerade nochmal angerufen, Angebot war immer noch 26,99

    Auf meinen Verweis andere Angebote für 19,99 wurde gesagt, dass würde es in Zukunft nicht mehr geben. Auch das Neukunden bessere Angebote bekämen, als Bestandskunden, gäbe es nicht mehr. Generell gäbe es auch die günstigen Rückholangebote nicht mehr.

    Mein Einwand, andere Kunden bekämen 24,99 für Komplett meinte sie, das gäbe es schon seit August nicht mehr und ausserdem wäre das ja ohne hd, da müssten also noch 10€ obendrauf...

    *weia* Genau das hat gerade jemand so bekommen über meinem post...

    Habs nicht abgeschlossen, ist ja noch einiges an Zeit über... Wir werden sehen, wer zuletzt lacht ;-)
     
  3. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28

    Paar Seiten vorher .. habe heute alles für 23.99
     
  4. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern einen Brief erhalten, dass ich doch bitte zurückrufen möge. Gesagt - getan.

    Alt: E + C + B + HD für 24,99€
    Angebot: Das gleiche für 27,99€

    Da ich aber wieder gerne das Sport Paket dazu hätte (der HSV kommt nämlich diese Saison ins Finale des DFB Pokals ;)) hätte ich 10€ oben drauf packen müssen, also 37,99€. Ist zwar noch etwas Zeit, aber ich glaube diesmal muss ich auslaufen lassen.

    Ich nutze derzeit das Sky CI+ Modul mit V14 Karte in einer VU+ Box. Nehmen wir den Fall an ich muss alles zurücksenden und nehme im Anschluss ein Angebot wieder an, kann ich dann wieder auf die Kombi (Modul + V14) Karte zurückgreifen oder hat sich diesbezüglich was verändert?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst doch erst alles zurückschicken, wenn dir Sky eine Erinnerung geschickt hat....also abwarten.....solange du Hardware und SC hast, darf dir Sky auch Angebote machen....(DSVGO) Sky ist jetzt nicht so schnell dabei....habe dann einfach Geduld....manche Leute haben hier die Hardware ca. 2 Mon. nach schwarz werden lassen...
     
  6. Haule

    Haule Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann nun endlich Vollzug melden, nachdem ich am 15.10.2018 eigentlich schon als Oktober Kündiger verlängert habe, stand im KC nicht die telefonisch vereinbarten 22,49 € für Sky Komplett mit Sky Go und HD. Habe dann mich per Mail an GF und Service beschwert und nun gerade Mail mit Bestätigung bekommen, steht auch schon im KC drin, 23 Monate mit Sky Komplett für unschlagbare 22,49€.

    Habe gleich mal zur Sicherheit Screenshots gemacht. Wie kann ich den sowas bei euch reinsetzen ?
     
  7. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28

    bild bei einem bilderhoster hochladen und hier einfügen, den link
     
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das selbe haben sie mir auch gesagt. werde weiter warten habe noch 6 Tage Zeit bis Dunkel
     
  9. Haule

    Haule Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hätteste denn gerne noch dazu ? Ne Jahres BahnCard oder so ?
    24,99 komplett- - glaub für einige ist der Preispoker mehr sportlicher Reiz als suche nach einen für beide Seiten akzeptablen Preis. ( ist aber nur meine Meinung/ muss jeder für sich selbst entscheiden)
     
    Cumulonimbus, Hart-mann, hdfan54 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.