1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Muss bei Dir ja nicht auch so kommen. Sonderlich überrascht war ich ohnehin nicht da mir eigentlich klar war das Sky dies nicht im ersten Anlauf gebacken bekommt.

    Auf jeden Fall kannst das bedenkenlos buchen. Musst nur klipp und klar sagen das Du den zweiten Receiver behalten willst, man dir aber die 9,99 € IP-ZK rausnehmen soll die dann ja im zweiten Receiver unter den 10 € Q weiter läuft.

    Wichtig ist dann die Auftragsbestätigung der Punkt "Ihre Geräte". Da muss einmal Hauptempfangsgerät mit Smartcardnummer aufgeführt sein und Zweitgerät mit Smartcardnummer aufgeführt sein. Wenn Zweitgerät in dem Punkt fehlt musst reklamieren. Weil dann ist dieses nicht im System und dort wird es dunkel ;)
     
    mb90 und Parasi gefällt das.
  2. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du weisst schon, dass Sky alle Champions League Rechte hat und diese an DAZN "weiterverkauft" hat .. daher sind sie nun auch unter Beobachtung ob das alles richtig gelaufen ist...
     
  3. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt. Habe einen Anruf (aus Nürnberg) als Reaktion auf meine E-Mail an die Geschäftsführung von letzter Woche bekommen. Auch hier konnte/wollte/sollte/durfte mir die Mitarbeiterin nur die 44,99€ für komplett anbieten. Auch mein Einwand, dass Sky durch diese undurchsichtige Preispolitik langjährige Kunden vergrault, beeindruckte sie (erwartungsgemäß) nicht. Sie verteidigte die uneinheitlichen Rückholangebote mit den bekannten Argumenten und ... dass das in anderen (ich glaube sie sagte Wirtschafts-)Bereichen auch üblich sei. Ich habe kurz meine Argumente dargelegt, warum ich mit diesem Preis nicht einverstanden bin, ich mich als Kunde zweiter Klasse behandelt fühle und abgelehnt.
    Sie sagte dann noch, dass ich mich ja im Internet immer nach aktuellen Angeboten informieren könnte. Mit dem Hinweis, dass die Angebote dort für mich genauso uninteressant sind, wie das gemachte Rückholangebot (weil vergleichsweise zu teuer) und dem gegenseitigen Wunsch nach einem schönen Tag, war das Gesrpäch beendet.
    Das war's dann also nach insgesamt gut 20 Jahren (mit kleineneren Unterbrechungen) mit DF1/Premiere/Sky b.a.w. für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
    schorsch2k, JessiePinkman und SKYende gefällt das.
  4. Famku

    Famku Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade tatsächlich jemanden im Chat erwischt und verlängert:

    Alt: S + BL + HD + Sky Go für 62,99 € (Ja, tatsächlich.)

    Neu: E + C + S + BL + HD + Sky Go für 24,99 € + 19 € Anschlussgebühr

    Vielen Dank vor allem an Jürgen7 und rosithal für eure Expertise und auch an David30 für den Link zum Interessenten-Chat. :)

    Edit: War Septemberkündiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
  5. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nee, das wusste ich so nicht. Ich dachte der eine hätte diese, der andere jene Pakete ersteigert ...
    Vor diesem Hintergrund ist mein vorheriger Post ja ziemlicher Schwachsinn ... o_O
     
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Septemberkündiger
    Gerade E-Mail bekommen alles komplett ohne Q für 24,99€ bzw. 14,99€ und 19,99€ & 0€ AG für 24 Monate. Gültig bis 31.10.18
    Ich warte....:p
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Auf was denn ??

    Denn die Regenschirme sind alle
    [​IMG]
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Keine Ahnung. Bin zur Zeit im Ausland bis 02.11. und vermissen tue ich nix. Wurde letztes Jahr verwöhnt. 6FM und 6M 29,99€ Und mal sehen. Ein Leben ohne Sky gibt es auch.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das aber nur gerüchteweise !!!
     
  10. Tiki-Taka

    Tiki-Taka Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe zum 31.10. gekündigt. Das beste Angebot das Sky mir für eine Verlängerung macht ist

    Cinema + BuLi + Sport +HD +Sky Go für Euro 42,99 zzgl. Euro 29,00 Aktivierungsgebühr. Sky Q ist nicht dabei

    Beim Promotor kann ich einen Neuvertrag abschliessen für Euro 44,99 zzgl. Euro 29,00 Aktivierung inkl. Q und bekomme noch ein BuLi Trikot (Wert Euro 85) dabei

    Wenn Sky nicht noch was Besseres ausgräbt, mache ich also lieber einen neuen Vertrag
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.