1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehe ich naturgemäß anders. Via Store gibts die Inhalte in 1080p in besserer Qualität als via Sender.

    Bin ja mal gespannt wann sie es bekanntgeben....
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich versteh es ja auch, aber durch meinen alten Sky+ hab ich immer lieber auf Select bestellt. Die Entscheidung macht aber durch aus Sinn, die Zukunft liebt im Store.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Weil, es jetzt schon mal raus ist. Verschwinden das BM und Select Portal in SD auch?
     
  4. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    NEIN
     
    Schnirps, sir75 und seifuser gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich könnten sie den ganzen Select-Kram einstellen. Wer bestellt noch Filme in SD? Dann lieber im Store.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also das ist ja mal so richtig hohl. Select bleibt aber nur in SD? Dann hätte ich doch lieber Select SD komplett eingestellt und dafür Select HD laufen lassen. Naja, die werden schon wissen wieso, auch wenn ich es mir nicht so recht vorstellen kann. Es werden dann wohl doch noch einige auf Select SD Filme bestellen.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Select Kapazitäten werden aber für die SD Sport Feeds und den Download von Sky OnDemand benötigt.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Beastie228
    Und welcher Tag steht für die Aktion auf deinem Zettel ?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal davon aus, das im nächsten Jahr die Umstellungen von Film und Sport in HD dran sind und die SD Sender und Feeds dran sind.
    Mittlerweile gehe ich davon aus das die mit 7 Transpondern auskommen wollen, so wie mit Astra verlängert. Alles wird sich mehr auf OD verlagern.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Danke, dann bleibe ich bei meinem Tipp vom 18.10.;)