1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPD - Das Ende einer Volkspartei?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Februar 2018.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mimimimi. Das bei jedem Anflug einer Kritik flüchtende blonde Duttmädchen der AfD, das sowieso keine Frage in einer Talkshow nicht beleidigt beantworten kann, ist wohl mehr Dein Fall.

Du würdest die SPD doch auch nicht wählen, wenn Chebli in einem Kartoffelsack auftreten würde. Insofern soll die mal so weiter machen, die macht ihren Weg und Deine Meinung braucht sie nicht zu interessieren. Mensch, hast Du ein Frauenproblem.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dein "Mimimi"-Vowurf ist mindestens so unsachlich und realitätsfern, wie der peinliche Versuch, jedem Kritiker ein Frauenproblem zu unterstellen, der die Chebli kritisiert. Aber so kennt man dich!

Im Übrigen war ich mal SPD-Wähler und könnte auch wieder einer werden, wenn sich denn die SPD-Basis irgendwann mal dazu durchringen könnte, sich von diesem unsäglichen Seeheimer-Kreis zu trennen und solche peinlichen Gestalten wie die Nahles oder die Chebli in die Wüste zu schicken. Aber solange man an diesem inoffiziellen Wettbewerb teilnimmt, wer denn die peinlichsten Politiker in den eigenen Reihen hat, ist die SPD für mich tabu.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Prolliges Rumgeprotze" ,,Vorzeige-Quoten-Liesel", "Schicki-Micki-Weibchen", "SPD-Luxus-Tussi" : So sieht die sachliche Auseinandersetzung von @Fakeaccount mit Frau Chebli aus. Wenn Du nicht selbst merkst, dass das auf tiefere Probleme mit Frauen schließen lässt, kann ich Dir auch nicht helfen.

Das ich mal den Lindner dazu zitieren kann, hätte ich nicht gedacht...

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
    a.k.a.moznov und otto67 gefällt das.
  4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Welchen Job hätte Chebli überhaupt, wenn der Papa Frank nicht extra die Stelle für sie erst geschaffen hätte, weil es ja sonst nichts weiter zu besetzen gab... :rolleyes::whistle::X3:

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie arbeitet doch gar nicht mehr für Steinmeier und hat einen anderen Job. Er ist auch nicht ihr Vater. Mein Gott Du triefst ja vor Neid. :D:LOL::ROFLMAO:

Blöd, wenn junge hübsche und intelligente Frauen mit Migrationshintergrund, die sich aus ärmlichen Verhältnissen hocharbeiten, den @elstrieglo abhängen.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nein, du kannst mir definitiv nicht helfen. Genauso wenig, wie du mir ein "Frauen-Problem" andichten kannst. Die Chebli ist nun einmal inkompetent und prollig. Wie sachlich kann man das den ausdrücken? Ok: Frau Chebli hat ganz offensichtlich ein Problem, ihren Aufgabenbereich ordentlich auszufüllen und scheitert deutlich an ihrer Kommunikation, sowie hinsichtlich ihrer Selbstdarstellung, die relativ konträr zum Wertekontext der SPD verläuft. Es ist weiterhin zu vermuten, dass sie nicht aufgrund ihrer Kompetenzen für diese Posten engagiert wurde, sondern möglicherweise andere Beweggründe eine Rolle spielten.

;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2018
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Lies einmal genauer was ich schrieb und meinte...
    Vielleicht kommst du noch darauf, was wohl gemeint war und weshalb sie schon damals in der Kritik stand, kleiner Tip die Stelle gäbe es ohne den Frank vorher so nicht.
    Übrigens halte ich so manche Tiere in der Natur auch für hübsch und intelligent, gänzlich ohne Rolex und Vetternwirtschaft :D

8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In Arbeitszeugnissen steht in so einem Fall meistens:
    "Sie hat sich stets sehr bemüht." ;)

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In Deinen sicher.

10. +los