1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Device? LAN oder WLAN? TV?
     
  2. silversurfer50

    silversurfer50 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte mich hier über DAZN informiert und nun den Probemonat gestartet um Schalke zu sehen.
    Was für ein grottiges Bild über ATV, über iPad Pro mit ChromeCast und auch Android App über Chromecast.
    DAZN ist der größte Mist ever .. vergleicht Mal parallel das Bild auf Sky. Für einige Trolls hier, scheint Hauptsache billig das Maß der Dinge zu sein ... wenn DAZN morgen nur mehr 7 € verlangt, ist das Bild noch "schärfer" !! Kindergarten ...
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheine ich ja Glück zu haben. Flüssiges, sehr gutes SD-Bild.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab jetzt mal den FTV2 zugeschaltet, sehe ich auch so. Auf dem ATV4K das Barca Spiel hat bessere Qualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  5. silversurfer50

    silversurfer50 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Muaha, ha, ha .... gutes SD-Bild in 2018 ? Wenn das der Anspruch von euch DAZN Fanboys ist, dann gehört euch nicht mehr. Ich werde den Schrott keinesfalls buchen !
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab jetzt auf PSG gewechselt, besseres Bild. Gefühlt fast HD.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Türkenbild ist das schlechteste. Schalke halt :D
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit regulärer DAZN App hätte ich FTV Stick 1 und 2, FTV 1 und 2, ATV4K, Pana UHD und HD TV und der LG TV kann es auch :whistle:

    Nutze aber nur den FTV2 und den ATV für DAZN.
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt bei PSG alle paar Minuten Artefakte, Klötzchenbildung für ca 1 Sekunde. Super Spiel btw
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Was die Bewertung der Bildqualität betrifft, ist es hier schon erstaunlich.

    Als erstes muss man festhalten, dass die Qualität bei SKY besser ist, als bei der Bundesliga.

    Das Bild bei DAZN ist natürlich ebenfalls HD. Barca vs. Inter sehr gut beispielsweise. Galatasaray schlechtes Mittelmaß. Liegt aber nicht an DAZN sondern am Broadcast meiner Meinung nach