1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 27. Mai 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Manchester United wurde wegen dem verspäteten Anpfiff gegen Valencia am 2. CL Spieltag zu €15000,- Geldstrafe verurteilt.

    Auch Valencias Trainer Marcelino Garcia Toral wurde aufgrund der Verzögerung verwarnt. Da man die 5 min Verspätung noch weiter ausgedehnt hat.
    Auch gegen Jose Mourinho wird eine Verwarnung ausgesprochen.

    Mourinho hatte bereits nach dem Spiel erklärt, der Mannschaftsbus sei auf dem Weg vom Teamhotel zum Stadion in Manchester in einen Stau geraten, weil dem Klub eine Polizei-Eskorte verwehrt worden sei.

    Die zuständige Behörde Greater Manchester Police hatte britischen Medien dazu allerdings berichtet, sie führe nur noch Eskorten durch, falls ein Risiko für die Spieler bestehe. Die Klubs seien darüber rechtzeitig informiert und gewarnt worden, für ihre Fahrten zum Stadion genügend Zeit einzuplanen.
    Quelle
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    wie krank ist das denn ? jetzt übertragen sie auf sky sport 1 und sky sport 2 parallel die gleiche konferenz. auf sky sport austria war man.u - juve angekündigt, ist für deutsche kunden aus lizenzrechtl. gründen aber nicht zu sehen. garniert mit dem hinweis, dass man das spiel auf sky sport 2 sehen kann. ja, aber nur in der konferenz, genau wie auf sky sport 1. die haben sie doch nicht mehr alle:eek:
     
    SebSwo und SpongeTheBob gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    und morgen spielen die beiden deutschen teams parallel um 21 uhr. dortmund im einzelspiel bei sky, schalke in der gleichzeitigen konferenz mit x anderen spielen. es verlangt ja keiner aufgrund des dazn-deals eine deutsche konferenz wie früher, was optimal wäre. aber warum lässt man dann nicht zwei mannschaften eines landes wenigstens zu unterschiedlichen zeiten antreten ? schalke um 19 uhr in einer zweier-konferenz wäre doch okay. die schaffen es noch, selbst die interessiertesten kunden mit ihrer politik zu vergraulen. und damit meine ich auch diejenigen, die diese bekloppten zeitlichen ansetzungen vornehmen. das sind doch nur ein paar dazn-kunden, die schalke-anhänger sind, die etwas von diesem spiel mitbekommen, dafür nix von dortmund. einfach nur bescheuert.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    remis ist ein bisschen zu wenig, wenn man aufwand und torchancen sieht. trotzdem hat man nach wie vor chancen aufs weiterkommen. ein sieg in lyon und dann donezk zuhause schlagen und es sollte klappen. allerdings scheint mir die truppe ein wenig zu grün zu sein. spielerisch muss man sich vor donezk und lyon definitiv nicht verstecken.
     
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    neben ihrer "grünheit" haben sie auch permanent grössere verletzungssorgen, auch wenn diese inzw. etwas nachgelassen haben. bleibt aber alles nicht in den kleidern stecken. vermutlich wird man dritter und verpasst die erneute cl-qualifikation umso wahrscheinlicher, je weiter sie in der el kommen (siehe leipzig, die bekanntlich zusätzlich noch schiritechnisch permanent rausgemobbt wurden).
    unter dem strich ist der hoffe-kader - bei gleichen voraussetzungen, was die belastung und ausfallquote angeht - klar stärker als z.b. bremen und hertha einzuschätzen, vermutlich auch stärker als gladbach. die profitieren momentan alle von der internationalen abstinenz und einem weitgehend fitten kader. ändert sich das nächste saison dch. quali für das int. geschäft, wird es sich auch in der buli niederschlagen. ein munteres bäumchen-wechsel-dich-spiel. selbst s04 und lev. kriegen es parallel nicht auf die reihe. halbwegs unter einen hut bringen das nur klubs wie bayern und dortmund mit dem drei- bis vierfachen etat der konkurrenz (wenn sie nicht zuviele fehler machen).
    eine grosse kunst ist das unter diesen umständen keineswegs, speziell dann nicht, wenn man international - wovon auszugehen ist - nicht mehr dabei sein wird, wenn es im frühjahr in die wirklich entscheidende cl-phase geht. einen deutschen halbfinalisten sehe ich absolut nicht; es sei denn, grosses Losglück und div. sonstige positiven Umstände ballen sich zu einem richtig fetten duselpaket.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil die UEFA die Ansetzungen nicht auch noch nach den TV Deals ausrichtet.
     
    Coolman, Spoonman und horud gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das 1. Gegentor war geschenkt, das 2. hätte Baumann eigentlich abwehren können. Naja...

    Ich gehe nicht davon aus, dass alle 4 Deutschen ins Achtelfinale kommen. EL wäre für Hoffenheim auch ok.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    31.731
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffenheim zahlt in der 1. CL Saison leider noch Lehrgeld. War ja bei Leipzig ähnlich der Fall. Dennoch halte ich Platz 3 für Hoffe noch absolut realistisch. Will man Platz 2 noch erreichen, muss man in Lyon siegen.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal schauen wie sich Barca ohne Messi gegen Inter schlägt.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wie kann man diesen klaren Elfmeter für Schalke nicht geben?
    Für was steht ein Schiedsrichter auf der Grundlinie?:rolleyes:
     
    Coolman und Unvernünftig gefällt das.