1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das spielt doch keine Rolle. Wenn es nur um die junge Zielgruppe gehen würde, gäbe es keine Clips aus 25 Jahren.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Clips sind besser vermarktbar als die alten Säcke.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der letzte Song wird eh wieder Spice Girls mit VIVA Forever sein. Das hat Viacom schon 2x gebracht :D
     
  4. WBPM

    WBPM Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Seelen-loses Ende ohne Herz für VIVA als Krönung. Perfekt! Für schmales Geld hätte man doch noch mal ein VJ-Special zaubern können. Ein versöhnliches Ende.
    So ein Ende mit Schrecken und gleichzeitig ein Schrecken ohne Ende. Comedy Central dudelt weiter. Die Quadratur des Viacomchen Kreises. Dreiecke sind ab sofort out!
     
    Satsehen und Gast 209735 gefällt das.
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viva war am Ende als Gorny es verkaufte.
     
    PC Booster gefällt das.
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dem auf Seite 50 verlinkten Artikel zufolge könnte das eher der erste sein.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wir werden es sehen. Aber gefühlt wird es der letzte sein, wie bei MTV immer die Fanta4 mit zu geil für diese Welt große Änderungen beim Sender einleitet.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich weiß, wenn man das Web bemüht, dann gibt es einiges ;)

    Aber das ist nicht ganz so bequem wie 20 Sender auf der Stamm-Sat-Position, so wie man es in Großbritannien kennt.
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    England ist das Mutterland des Pop. Deutschland ist das Mutterland des Schlagers und der Volksmusik. Traurig aber wahr.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, mein persönlicher Geschmack ist es jetzt auch nicht, aber man muss akzeptieren, dass dies viele Leute hier mögen. Geschmäcker sind eben unterschiedlich.