1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Du kannst das Update erzwingen indem du den Receiver hinten am Powerknopf abschaltest und wieder an! Sobald laden steht machst du ihn wieder aus. Das Ganze 4x dann erscheint statt Laden Netzw. suchen. Dann booten lassen und er zieht sich das Update!
     
    Wesertown gefällt das.
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Aso stimmt die senderliste in dem sinne gibt es nicht mehr. bisher hat man im liveTV einfach nur pfeil links oder rechts gedrückt dann erschien sie. nun passiert da gar nix mehr.
    bestimmt wegrationalisiert weils keiner will :)
     
  3. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe die Senderliste immer über EPG aufgerufen.
     
  4. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    2.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vorher 3 Schritte, jetzt ZWEI.

    Steht dick und fett beim Menü der Aufnahmen:

    Zweimal ok drücken.
     
  5. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also für mich eine Enttäuschung dieses Update,gerade in der Bedienung.Jetzt ist es in dem Punkt noch schlechter geworden.Gott sei dank habe ich noch Satempfang und brauch mir das nicht täglich antun.Da lob ich mir Enigma2,das nenne ich Linux.
     
    Kirk^ gefällt das.
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also mit 2x ok komme ich zu Meinen Aufnahmen, zu GEPLANTE Aufnahmen brauch ich leider auch nun 8 Klicks
     
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Wenn ich über die OK-Taste zu „Meine Filme“ gehe, kommt eine Tafel mit einer Fehlermeldung.
     
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wie man das weglasse konnte, dass man mit der linken Pfeiltaste aus der Aufnameliste direkt zu den geplanten Aufnahmen oder „Meine Inhalte“ wechseln konnte - absolut nicht nachvollziehbar. Jetzt schon der dickste Minuspunkt beim Update. Man muss doch ständig kontrollieren ob eine Serienaufnahme erst noch kommt, oder der MR sie schon versemmelt hat. ^^
    Warum nich einfach Funktonen beibehalten, die einfach funktionierten und niemanden wehgetan haben. Wäre wohl zu einfach.
     
    martiko und pallmall85 gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich das alles lese, werde ich wohl warten mit dem Erwzingen des Updates. Das erschwerte finden der geplanten Aufnahmen finde ich persönlich auch sehr ärgerlich, da ich diese Funktion doch schon gerne genutzt habe.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich hab das gerade nochmal ausprobiert. Ich muss nur einmal mehr auf die Fernbedienung drücken damit ich meine geplanten Aufnahmen finde. Und das soll jetzt so schlimm sein oder wie? Wer lesen und denken kann sollte damit keine Probleme haben.
     
    hexa2002 gefällt das.