1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    Hängt das vielleicht mit der „weiterschauen“-Funktion zusammen?
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir steht nur Film starten wenn ich auf den Film gehe in meiner Aufnahmeliste und dann fängt er von vorne an wenn ich ihn noch nicht geschaut habe oder er fängt da an wo ich ihn unterbrochen habe aber ich kann nicht mehr wählen
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Pause drücken und neu starten
     
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe mir jetzt Mal die Senderliste angeguckt.. Hmmm... OK, Sport kompakt ist zu buchbar.. Daumen hoch.
    11 Pay TV Sender... Mau... Ich hoffe das wird ausgebaut.. hätte mich gefreut, wenn passion mit dabei wäre.

    Werde es wahrscheinlich Mal testen.

    Edit:
    Zattoo kann man da nicht wirklich Konkurrenz machen. Zumindest was die Aufnahmefunktion anbelangt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  5. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Hallo,
    Nun möchte ich mich auch mal melden. Probiere den ganzen Tag mit der App rum, zuerst habe ich Probleme mich ein zu loggen. Das hat nun geklappt. Dann in den Mediatheken bissel gezappt, fand da kaum Politische Sendungen, über Telekom Rückruf vereinbart, den ich auch nach ca. 45 Minuten bekam, ich wollte es nicht glauben, ich bin ja nun wirklich nicht der einzige der Fragen hatte.
    Problem wurde behoben, da noch die ganze Woche benötigt wird um die Mediatheken zu komplettieren. ( Mir auch verständlich, bei dem Umfang ) Nun bin ich dabei den Jugendschutz einzustellen. Was habe ich erkannt, das ich mein Geburtstag heute morgen falsch eingegeben habe. Nirgendwo habe ich etwas gefunden, wo man das Geburtsdatum korrigieren könnte.
    Nun wieder Rückruf vereinbart, der auch wirklich gleich kam, da hat man mir mitgeteilt, das dies schon korrigiert wurde und man das selber nicht machen kann.
    Nun bin ich am Verzweifeln, denn ich kann den Jugendschutz wieder nicht einstellen, ich komme bis zur Abfrage des Sicherheitscodes den bekomme ich auch, aber denkt Ihr ich bekomme die vier Zahlen in die vier Felder? Nichts zu machen, habt Ihr da auch Probleme?
    Auf keinen Fall, lass ich mich noch einmal anrufen, denn dann zweifle ich selber an mir. Ich denke mal das das heute alles noch nicht ganz Rund läuft, ja auch verständlich. Habe heute noch das Sportpaket gebucht und wollte noch etwas Kampfsport sehen, aber das nehme ich Morgen in Angriff.
    Auf jeden Fall bin ich echt überwältigt von den wirklich Riesen Angebot und man kann sehen, was so ein Riesen Update für Probleme am Anfang erzeugen kann, aber irgendwie bin ich bei der Telekom zuversichtlicher, als bei Sky mit der Q Software.
    Damit habe ich heute 24,90 € mtl. Abos gebucht habe Sport was mich interessiert wie Eishockey, Kampfsport. Sky hat es sehr schwer mich im November zu überzeugen weiterhin den Vollpreis zu zahlen?
    Mal noch ne Frage, war nicht Motorvision nicht auch mit im Sportpaket? Denn den vermisse ich,
    oder ich verwechsle jetzt was.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe bis jetzt dreimal Update manuell (4 x direkt am MR 401 aus- und eingeschaltet) erzwungen. Es hatte leider nicht geklappt, da nur die „alte“ Software geladen wurde. Mache ich da etwas falsch?

    @Grinch, auf deine Frage „UHD-Programmplatz“ komme ich noch einmal darauf zurück. Am kommenden Wochenende hätte ich mehr Zeit für Spielerei. ;)
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Update soll bis Ende der Woche erst bei allen eindruddeln, da man Phasenweise die Geräte updatet.
     
    Coolman gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, typisch meine Ungeduld. ;) Danke!
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Schau hier Fernseh-Optionen: TV-Pakete bei MagentaTV entdecken | Telekom Ist im Sport International-Paket. Zubuchbar zur MagentaTV App sind wohl nur Telekom Sport und das Filmpaket. Eventuell ändert sich das ja irgendwann, sollte die MagentaTV App gut angenommen werden.
    @Schnirps würde ja sofort BigTV buchen, wenn es denn möglich wäre. :D
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie schnell drückst du immer auf den Knopf? Normal immer ausschalten, einchalten, warten bis T Logo am tv ist, dann wieder aus und ein bis logo usw. das ganze eben vier mal. dann sagt der mr auch netzwerk suchen und dann beginnt der download, auch die neue version. zumindest bei mir so
     
    Coolman gefällt das.