1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rhoeckel, 12. Juni 2018.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Hier die TV/Stream Präsenz vom Europa League 3. Spieltag
    [​IMG]
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.921
    Zustimmungen:
    31.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Nitro entscheidet sich nicht für Leipzig vs Celtic. Wahrscheinlich wegen der Anstoßzeit. Das Rückspiel im Celtic Park wird Nitro wohl zeigen.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich sollten ja portugiesische und englische Klubs keine Heimspiele zur frühen Anstoßzeit, also 17:55 Ortszeit, haben, aber jetzt trifft Sporting auf Arsenal und das ist ein Frühspiel, wohingegen Arsenal das Heimspiel gegen Sporting zur späten Anstoßzeit um 20 Uhr Ortszeit hat. Da sieht man mal wieder, wer Lobby hat und wer nicht.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eben die Frage. Gleichzeitig findet LEV-Zürich statt. Zwar normalerweise nicht so interessant, aber es wird aus Gründen der Gleichbehandlung womöglich vorgezogen; könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Das Rückspiel Salzburg vs. Leipzig - der Knaller überhaupt - beginnt am folgenden Spieltag auch schon um 19 Uhr. Da werden sie wohl den Hüherkick gegen Marseille zeigen, der um 21 Uhr beginnt. Normal müsste an den 6 Spieltagen jedes Team 2x gezeigt werden, aber dazu kommt es wohl nicht. Irgendwo spielt - gerade gegen Ende der Vorrunde - sicherlich auch die jeweilige Gruppen-Konstellation eine Rolle.

    Man sieht sehr früh, wie beschissen die Rechtevergabe gelaufen ist. Zwei von drei deutschen Vorrundenspielen pro Spieltag ausschliesslich auf DAZN. Pervers. Ich boykottiere die nach wie vor. Man könnte zwar einen Monat kostenlos schauen, kündigen und das Spielchen irgendwie tricky fast endlos fortsetzen, aber was soll das. Habe es mir so eingerichtet, dass ich heute abend andere Dinge vorziehe; der uninteressante Hühnerkick heute im TV ist pure Zeitverschwendung und eigentlich eine Unverschämtheit von Nitro. Gegen 23 Uhr gibt es die Zusammenfassungen von RBL und LEV; bis dahin bin ich wieder daheim und vor der Glotze.

    Und die 10-Euro-Stro... äähhh -Streamer unterstütze ich aus prinzipiellen Erwägungen heraus nicht. Sollen sich ihre (zweifellos fetten Anlauf-)Verluste doch häufen:eek:
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den können sie von mir aus gerne einführen und ausschliesslich den Stro... äähhh Streamern überlassen. Wird ja doch fast ausschliesslich nur "Füllsel" laufen. Dafür wandert die EL baldmöglichst wieder ins lineare (Pay-)TV.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die nehmen sie nicht mehr ernst als die anderen, nur haben allein schon Leverkusen und Leipzig eine völlig andere Mannschaft und finanzielle Möglichkeiten als Freiburg, Hertha und Köln. Der FC ist sogar abgestiegen. Man kann das nicht 1:1 gleichsetzen.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    tja, nachdem die Europa League wegen dem dritten Wettbewerb von 48 auf 32 Teilnehmer reduziert wird wirst auch hier nicht herum kommen das mindestens ein deutschen Team in diesem dritten Bewerb spielen wird
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wirst du Recht haben. Nur.....für mich persönlich spielt das kaum noch eine Rolle, wohl ähnlich wie bei krissy. Irgendwie bin ich mit diesen "tollen" Europapokalturnieren durch. Und da spielt es keine Rolle, wer welche Rechte hat.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.921
    Zustimmungen:
    31.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    In den nächste Tagen wird Nitro bestimmt bekannt geben, welches Spiel man am 4. Spieltag zeigt.