1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Und vor allem wurde das Fire-TV noch nie offiziell unterstützt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz einfach. Weil es bisher funktionierte, ist das sozusagen ein gefühltes Gewohnheitsrecht.

    Und natürlich darf man sich fragen, wozu man den Stick braucht, warum jemand Jägermeister trinkt oder weshalb ein Apfel vom Baum fällt......letztendlich in der Sache belanglos.
     
    ronnster gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat auch niemand behauptet.

    Es geht ja auch nicht nur ums Fire TV. Auch das Bild vom Laptop auf den TV zu bringen, funktioniert dann nicht mehr.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Woher kommt denn eigentlich diese Behauptung? Aktuell scheint es ja auch per App noch zu funktionieren.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Woher kommt die Behauptung ? „Scheint zu funktionieren“ ? ;);)
    Tut es nicht......meinen Infos zufolge. Zweiter Screen lehnt die App ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Siehe eine Seite weiter vorne:
    Ich kann es leider nicht testen, deswegen hatte ich gefragt.
     
    Teoha gefällt das.
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ja, das war doch von vornherein klar. Aber zweiter Screen ist nicht gleich zweiter Screen, solange er nicht zeitgleich gleichzeitig mit einem ersten Screen läuft;-)
     
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Schöner Mist mal wieder
     
  9. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    also die Windows-App läuft bei mir auch bei dupliziertem Screen - also auch auf dem Fernsehr zum Glück, sonst könnte ich mir sky gleich ganz sparen.
     
  10. Sherlock H

    Sherlock H Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sony X8005C
    Sky Q 2X
    Phillips BDP 3000
    Das ist für mich eine schlimme Nachricht Ich schaue Sky Go über einen Linux PC. Ich überlege nun zu kündigen.Es gibt auch ein Leben ohne Sky.:poop: