1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 1000 Vorschläge für neues Rundfunkrecht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2018.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also ich kann mich heutzutage selbst “grundversorgen“ mit was ich will, ohne das Angebot der ÖR zu nutzen.
    Vor fünfzig Jahren war das völlig anders.
     
    Telefrosch und Satsehen gefällt das.
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Deine Grundversorgungs-Glocke ist dann nur kleiner und dein Blick beschränkter.
    Aber das hatten wir ja schon mal.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das wirklich so?
    Auch wenn ich mich bei NZZ und eigentümlich frei besser aufgehoben fühle, schau ich auch oft beim Standard vorbei oder schau gerne in die Rubrik "Buch der Woche" beim Freitag.

    Ist mein Blick wirklich breiter, wenn ich die Tagesschau mit den vorselektierten Themen seh? Kann man wirklich von einer "Glocke" sprechen, wenn ich mich quasi grenzenlos informier; es egal ist, ob die Quelle jetzt englischsprachig oder deutschsprachig ist?
     
    Telefrosch und Satsehen gefällt das.
  4. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Stadt macht ua. allein mit meistens leeren Bus und Straßenbahnen einen Verlust von über 30 Millionen€.
    Einen Großteil davon wird durch die ständig steigende Grundsteuer aufgebracht und dafür zahle ich 12oo€ im Jahr, obwohl ich seit 30 Jahren keine öffentlichen Verkehrsmittel nutze.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Grundversorgungsglocke mit beschränktem Blick sitzt wohl eher auf Real-dboxer´s Nischel.