1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist da arrogant? Weil er sich ausdrücken kann? Verstehe ich nicht.
     
  2. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Finde ich nicht schlecht. Zumindest für Windows und Mac Nutzer. Hier kommt nämlich die Download-Funktion für Laptops (und Desktops) hinzu. Das finde ich cool. Jetzt fehlen mir noch die Aufnahmen. Und die Privatsender als Live TV Stream. Nur weiter so...
    Beileid geht an die Linux und Sik-Browser-Nutzer...

    Finde ich ganz und gar nicht, für mich kam er sympatisch und etwas nervös rüber. Aber endlich beziehen Leute aus der Produkt/App/Receiver Entwicklung klar Stellung und hier wird wieder nur gemotzt. Ich finde das gut, auch wenn ich nicht mit allem, was sie sagen, einverstanden bin. Immerhin kann ich jetzt die "Gegenseite" etwas besser verstehen.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Langsam wirds echt bescheuert, damit kann man fireTV somit vergessen für skyGo. Völlig sinnbefreit und ihne Not. Macht langsam keinen Spaß mehr mit dem Laden
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    So mal die scheiß App am PC nie funktioniert. Völlig bekloppt.
     
  6. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und über die tolle App auch weiterhin kein SKY ARTS HD als Livestream verfügbar ... (n)

    An was scheitert das jetzt wieder bei SKY ?! :(
     
  7. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schöner Mist, jetzt muss ich diese verkackte Werbung anschauen wenn der Stream mal wieder während des Spiels abbricht :(
    Und jetzt geht nur noch ein Stream gleichzeigt :/

    Ich weiß nicht ob man mit solchen Aktionen die Kundenbindung erhöht, das schreit ja schon wieder nach der Kündigung und nur neuem Abschluss wenn die auch wieder mit dem Preis runtergehen.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Hast du Sky über Kabelanschluss oder Satellitenempfang?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Denke HDMI Kabel am Laptop zum TV wird dann wohl auch nimmer gehen. Für den TV brauchste Sky Hardware. Seltsamer Trend bei Sky den man geht
     
    ronnster gefällt das.
  10. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beides - ich "verwalte" auch das Abo meines Vaters und das ist ein SAT-Abo inklusive Entertainment-Paket.

    SKY ARTS HD taucht in der Liste der "Livestream"-Sender via App (W10) weiterhin nicht auf.

    Und wenn ich nicht grad völlig blind bin, wird der Sender nicht mal im TV Guide geführt ... :cautious:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018