1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Bei Sky verlängert als Septemberkündiger nach Erhalt der SMS.

    Bisher:
    E+B+HD = 29,99 €

    Angenommenes Angebot:
    Entertainment+Buli+Sport+Cinema+HD =24,99 €
    Aktivierungsgebühr: Keine.

    Es wären auch die anderen Bestpreis-Kombis möglich gewesen, z.B. ohne Cinema für 19,99 €. Alles ohne Aktivierungsgebühr.

    DANKE an alle und viel Erfolg an alle anderen!
     
    schorsch2k gefällt das.
  2. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe aber nur einen Amazon Fire TV-Stick. Außerdem kostet das Sky-Ticket doch ab dem 2. Monat 29,90 EUR.
    Und ggf. bräuchte ich auch noch einen neuen Reciever, wenn ich den geliehenen an Sky zurückschicke...
     
  3. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch :)
    Hattest Du die Hardware schon zurückgeschickt?
    Und wie oft (geschätzt) hast Du in der Zwischenzeit bei Sky selbstaktiv nach neuen Angeboten gefragt?
     
  4. humppa

    humppa Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertrag (E+B+HD+SkyGo für 19,99€) lief Ende September aus. Danach habe ich es schwarz werden lassen.

    Bei folgendem telefonischen Rückholangebot am 11.10. habe ich dann zugeschlagen:
    E+B+S+HD+SkyGo für 19,99€ für 24 Monate + 19€ AG.

    Man sicherte mir eine Bestätigung per Mail innerhalb von 48h zu. Nach 11 Tagen, d.h. gestern am 22.10. war immer noch keine Bestätigung da. Stattdessen kam am 14.10. ein weiteres Rückholangebot per Post (obiges bereits angenommenes Angebot, sowie Komplett für 24,99€), sowie ein paar Tage später die "Androhung" der Receivermiete.
    Ich habe also gestern ein weiteres Mal angerufen und das Angebot angenommen. Im Computer war anscheinend nicht vermerkt, dass ich irgendwas angenommen hatte. Dann wieder die Zusicherung, dass ich innerhalb von 48h eine Bestätigung bekommen soll. Bisher ist noch nichts da und es ist immer noch schwarz.

    Wenn es jetzt am Monatsende auf eine Receivermiete hinausläuft, was würdet ihr dann machen? Der Miete widersprechen, weil ja bereits ein Angebot akzeptiert wurde?

    Wenn Sky nur halb so viel Aufwand/Personal in die Auftragsabwicklung wie in die Rückholinitiativen investieren würde, dann wäre schon viel gewonnen. So langsam verliere ich echt die Geduld...
     
  5. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die erste Frage war, ob ich die Hardware noch habe. Ich hab sie noch.

    Ich hab auf jeden Fall mehr als 5 Mal im Chat gefragt und 2 mal Hotline
     
    schorsch2k, Bumbel und JessiePinkman gefällt das.
  6. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was komisch ist: Ich habe heute mal bei der 089-Nummer angerufen. Dort konnte man mich nicht im System finden, weder mit Name+Adresse, noch mit meiner Kundennummer, obwohl ich die Hardware noch habe. Ich sollte mich an die normale Hotline wenden. Habe dann spaßeshalber nochmals im Chat nachgefragt: Dort hat man mich gefunden ;-) aber mir weiterhin die 34,99 EUR genannt...
     
  7. Bumbel

    Bumbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Klingt gut. Glaube ich lasse es auch schwarz werden.
     
    JessiePinkman gefällt das.
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und monatlich kündbar? Habe auch SMS bekommen....
     
  9. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein. 23 Monate.
     
  10. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann ist das nichts für mich....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.