1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mein Vertrag lief am 31.08.18 aus und ich hab weder Briefe vor Ablauf noch danach irgendetwas von Sky gehört. :)
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte damit auch sagen, das man zu 99% keine rechung bekommt, ohne das vorher eine Erinnerung erfolgt.
     
    SKYende gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das wird auch evtl. noch länger dauern, weil nach dem DSGVO dich Sky immer wieder anschreiben und dir Angebote unterbreiten kann, weil dein Kunden-Konto immer noch besteht….und du noch Hardware und SC von Sky hast…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    …trotzdem hier jemand gepostet hat, das ab Okt. Sky Go wieder immer dabei sein soll, würde ich aber fragen, denn das kostet nichts.....und man ist dann sicher....

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    SKYende gefällt das.
  4. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade als Septemberkündiger zum ersten Mal von Sky kontaktiert worden per SMS.

    "Nur mit Sky verpassen Sie nichts: Sehen Sie alle Spiele und Tore der UEFA Champions League live in der Original Sky Konferenz. Sichern Sie sich Ihr spezielles Angebot und kommen Sie wieder zu Sky zurück: 08007871787. Service beenden: sky.de/abmelden"

    Jetzt bin ich ja wirklich gespannt, ob sich etwas am Preis getan hat.
     
  5. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gleiche SMS bei mir auch gerade eingetroffen.
     
  6. nstueckkuchen

    nstueckkuchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    23
    Bei mir als Septemberkündiger mit dem Zusatz "Jetzt zu Sky zurückkehren und 6 Monate DAZN dazu erhalten".
    Nicht mal bei der SMS gibt es was einheitliches. ^^
    Heute morgen per Chat hieß es noch, DAZN gibt es nicht und gab es nur in Verbindung mit Q. Von daher denke ich, ist es hier genauso und es bleibt bei den aktuellen 24,99 und mal 19€ und mal 29€ AG. Je nachdem, wie Sky gerade Lust hat.

    Aber wenn du anrufst, gibst mal Infos durch. Ich werde es heute nicht mehr schaffen.
     
  7. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, bitte mal mitteilen. Was war denn bis dato das letzte Angebot? 34,99 EUR?
     
  8. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja genau, 34,99 €. Sage gleich Bescheid
     
  9. Bumbel

    Bumbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    SKY hat mich auf der Arbeit erwischt und mir mein aktuelles Paket E+S+C+B+HD für 26,99€ + 26€AG angeboten. Aktuell zahle ich 30,99€. Kommt noch was Besseres? Bin November-Kündiger.
    Habe gebeten mich später nochmal anzurufen, weil auf Arbeit.
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn es dir nur um Sky-Fußball geht, nutze das Sky-Ticket.
    Mache ich schon seit 1. September.
    Dazu noch DAZN über meine uralte AmazonTV-Box als Trittbrettfahrer bei meinem Sohn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.