1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Das ÖR-Archiv wird aber von allen durch die Gebühren finanziert und sollte auch für alle Gebührenzahler zugänglich sein. Ich finde es schon Bedenklich, dass das ZDF Pay-TV Sender bei Amazon betreibt.
     
    Sterntauscher gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist ein "Big Packet"? ;)

    Warum manche Paket als Packet schreiben? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das nennt sich ZDF.enterprises.

    Machen übrigens auch andere Öffis in Europa.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  5. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin auch auf den großen Wurf der Telekom gespannt. Wenn man aber bedenkt, dass das Big TV Paket für Telekomkunden 19,90 Euro kostetet, rechne ich für Nichtkunden für Entertain mit mindestens 29,90 Euro.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    was geht ihr denn auf seine Fragen ab?
    Die selben Fragen habe ich auch:
    ich erwarte später die Antwort ob es tatsächlich BigTV dazuzubuchen gibt. Das meint er doch nur, ist doch nicht schwer zu verstehen. Er schreibt weder von gratis noch irgendwas.
    BigTV für alle = bei EntertainTV für alle buchbar. Das heißt doch nich gratis :rolleyes:

    Mein Gott und er hat sich verschrieben. Das passiert mir und euch auch. Was sowas schon wieder soll........
     
    Knuddelbaer55 und graupapagei gefällt das.
  7. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Also ich wollte nur mal meine Vermutung über einen Preis in den Raum werfen. Ich habe niemand kritisiert.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du warst damit nicht gemeint, denn auch deine Frage ist eine die uns interessiert. Aber die Antwort speziell von @Mike91 (die er jetzt editiert und gelöscht hat) sagt alles, wenn man etwas total falsch versteht. Und erst schießt bevor man fragt ;)

    Und zu deiner Frage bzw. Vermutung:

    30 Tacken (wenn dasselbe an Sendern zur Verfügung stehen sollte) ist es ja sogar Wert. Dann kann man den Rest abgeben.
    EntertainTV ist das beste Produkt, was am Markt ist, meiner Meinung nach.
    Wenn die App stabil läuft und man damit 1a das ganze an den TV schmeißen kann, wozu dann noch andere Empfangswege ;)
     
    graupapagei gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wären 29,90€ nicht ein wenig viel?
     
    Sterntauscher gefällt das.
  10. filmstar

    filmstar Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV/ MR 401 und 201
    Ja wäre schön, wenn das dann so buchbar ist. Ich würde es dann sofort nehmen.

    Ich find den Preis dann auch fair für ÖR, Private und Big TVund alles in HD.