1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haule

    Haule Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also die Mail an Carsten Schmidt wurde schon mal gelesen, kam gerade die Empfangsbestätigung
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nur die automatische Eingangsbestätigung, gelesen wird die noch keiner haben..liegt etwa bei 10023 in der Ablage…;) aber wir drücken dir die Daumen, das sich in naher Zukunft jemand bei dir sich meldet....
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Okt Kündler

    Aktuell Alles HD für 29.99


    Hätte gerne UHD Receiver. Dafür brauche ich aber Sky Q, welches mir mit allem für 39.99 angeboten wird. Ich möchte aber gerne 34.99

    Ich habe noch nie einen Chat hinbekommen, egal wann, es geht nie


    What shall I do?
     
  4. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es liest aber nicht jeder hier seit Jahren mit. ;)
    Für die meisten ist Sky einmal abschließen und dann zwei Jahre vergessen. Und wenn das Thema nicht zufällig aufkommt, wenn man einmal alle 24 Monate hier reinschaut, weiß man sowas nicht.
     
    Yiruma und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird nur gehen, wenn du schwarz werden lässt.....
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…
     
    Drachenauge gefällt das.
  6. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    "-ein Freund hat auch E. + 3 P. + HD + Sky Q für 29,99 als September-Kündiger erhalten"


    whaaaaatttt
     
  7. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28

    Button ist da. Steht aber immer, dass keiner da ist. Aber jetzt geht's gerade..
     
  8. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann Ihnen folgendes Angebot machen: Ihre Pakete bleiben bestehen und Sie erhalten SkyQ mit Receiver für 35,99€ mtl. + einmalig 29,00€ Aktivierungsgebühr +12,90€ Logistikpauschale, mit einer Laufzeit von 23 Monaten.



    /EDIT

    Gebucht. Thema erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  9. Famku

    Famku Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Huhu, nach mehrtägigem Mitlesen muss ich hier einfach mal nachhaken. Gerade eben habe ich versucht via Chat herauszufinden, ob es ein Rückholangebot für mich (bzw. meinen alten Herrn...) gibt (Vertrag lief am 1.10. aus).
    Allerdings war ich dort wohl an der falschen Stelle, denn der Mitarbeitet meinte, er könne mir im "Chat für Neukunden" darüber keine Auskunft geben.
    Einloggen kann ich mich natürlich nicht mehr, da der Vertrag ausgelaufen ist und dies scheint wohl auch normal zu sein.
    Habe ich etwas übersehen, gibt es noch einen anderen Chat oder muss ich nun doch die Hotline bemühen?

    Danke schon mal im Voraus. :D
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es gibt nur einen Chat...evtl. hat der CCA keine Lust,..dann rufe an, oder probiere es später....- Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787 oder 0800/58895644
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.