1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt es für yttv auf dem fire tv eigentlich eine App, die in der Senderübersicht nicht nur 2-3 Sender Anzeigt (weil die Senderfelder so groß sind) sondern deutlich mehr? Das ist mit der Zeit schon unübersichtlich.
     
  2. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde gerne mal eine andere Location testen. Wie funktioniert das eigentlich? Das habe ich noch nicht kapiert.
     
  3. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Location hast du derzeit, und wie hast du sie eingerichtet? Mit einer Fake GPS App (z. B. GPS Emulator) kannst du eine andere Region definieren, die deine YouTube TV App dann zieht. Das wäre Android.

    Auf dem PC kannst du im Google Chrome unter Developer Options --> Sensors einen Ort per Latitude/Longitude Daten eintragen und dann im gleichen Tab/Fenster YouTube TV aufrufen.
     
  4. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank. Das hat geklappt. Habe Android. Es ist aber richtig, dass sich die Sport Locals nicht ändern? Ich bin jetzt mal von NY nach LA gewechselt. SNY oder YES sind noch da, dafür keine Sport-Locals aus LA.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und du solltest alle 60, oder waren es 90 Tage, wieder mal in NY dich einloggen weil sonst ist den Account gesperrt.

    Und ja, die Sportsender bleiben von deinem Ursprungsort.

    Für dauerhafte LA Umschaltung musst du das youtube melden.
     
  6. kleinscharrel

    kleinscharrel Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antwort! Dann bleibe ich in New York. Nur schade, dass es kein MSG gibt. Tatsächlich der einzige Sender, der mir fehlt...
     
    DunkinDonut gefällt das.
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte mir vorstellen, daß der irgendwann noch kommt. Bei DTVN sind MSG und SNY auch erst seit diesem Jahr dabei.
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    dann wären wir schon zu dritt.
    Gerade jetzt wo Knicks & Rangers laufen fehlt mir MSG Network schon sehr. Aber bei zB cordcutternews hab ich noch nichts dazu gefunden.

    bleibt nur zu warten...
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Cool. Auf DisneyXD läuft Esports. Overwatch. Ist zwar nicht mein Fall, dieses Spiel, aber sehr cool. (y)
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Tja, tut mir leid yttv aber kein
    BTN Alt1 Maryland @ Indiana
    auf deiner Plattform zu finden