1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Also wird für den Receiver auch eine Smartcard mitgeliefert. Sehe ich das richtig?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    ok Hier ist wieder goldwaage angesagt sorry.
    also abgeschlossne letztes jahr nikolaus natürlich klassiches altes sky.
    im frühjahr dann manuell auf Q umgestellt wo man extra vom sky service freigeschaltet werdne musste (wenn man firmware manuell kud wegen nicht gehendem store und on demand). seitdem hab ich Q drin und steht auch im pket enthalten. das ist mein q. ich bekam niemals separat post wegen testphase bzw. jetzt deren auslaufens.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und das läuft ja auch automatisch aus...du wirst bestimmt Post bekommen, ob du Q für 10,- weiter buchen möchtest, was du aber nicht musst....dann gibt es nur den Service nicht mehr....die Software bleibt aber....
     
    seifuser gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und zu Beginn der Testphase hast du bestimmt auch diese Mail bekommen
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er das Update selber angestoßen hat, dann hat er diese Mail nicht bekommen….ich habe auch keine Mail bekommen…
    Wenn er nicht selber das Update runtergeladen hat, dann sollte eigentlich jeder diese Mail erhalten haben….
     
    seifuser gefällt das.
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hab ich ja auch geschrieben was seifuser sogar fett markiert hat, ich hab KENE separate post bekommen (mails wie schriftlich) eben weil manuell angestoßen
     
  8. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe auch keine Mail erhalten und habe das Update nicht manuell ausgeführt.
     
  9. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass nicht nur Bundesliga betroffen war, kann ich bestätigen. Ich war zeitgleich auf Cinema Halloween unterwegs und hatte massive Bild- und Tonaussetzer. Musste sogar den Jugendschutz-PIN mehrfach eingeben.
     
    rosithal gefällt das.
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich das hier alles so lese, bin ich froh, dass ich noch den Sky+ Receiver mit 2 TB Festplatte habe. Das Q steht doch bestimmt nicht für Qualität, oder?