1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wird diese penetrante Werbung jetzt Standard?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Redfield, 8. April 2016.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Diese Kack-Telekom-Huawei-Werbung verdeckt den gesamten Newsfeed-Bereich, ich kann dort nichts mehr sehen. Super Sache...:mad:
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir jemand ne Adblock-App oder nen Android-Browser empfehlen, mit der man diese unsägliche Werbung hier ausblenden kann?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich nutze den Opera Browser da ist ein Blocker mit am Bord.

    Browser-Download | Opera-Browser und mobile Apps | Opera
     
  4. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Also heute kann man das Forum vor lauter Werbung kaum sehen. Größer, penetranter und blinkender gehts nicht mehr...?!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es gibt garantiert noch Steigerungen. ;)
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.001
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Das wäre ein Wimmelbild, auf dem man das Forum finden muss.:D
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das gewesen sein soll.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sollte mal meinen Blocker ausschalten dass ich auch mal in diesen Genuss komme. Gerade zur Weihnachtszeit kann es ja nicht genug blinken. :D
     
    TOC, Hate und Wolfman563 gefällt das.
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    µBlock Origin richtig eingestellt so hat man hier schon fast Dauer Premium Light.
    Da brauche ich schon fast keine Browser Scripts mehr die das Style aussehen des Forums ändern.
    Und vor allen man kann gezielt nervigen und nutzlosen Javascript Code bei der Ausführung blocken.
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @yoshi2001, schön für dich. Ich bin für so ein Gefrickel mittlerweile zu alt bzw. ist mir meine Freizeit zu kostbar.