1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hallo,
    bin Oktober Kündiger
    auch so eben abgeschlossen,
    bisher E -C- HD Option und Go für 22,99 gehabt
    gestern kam ein Schreiben mit bitte um Rückruf für die Abwicklung,
    dort hat man mir dann nochmal das gleiche Angebot gemacht was ich nicht angenommen habe
    heute kam ein Anruf von einer anderen Nummer, ich nehme mal an von Rückhol Abteilung,
    erst hat er mir das gleiche Angebot gemacht, ich sagte das ich gekündigt habe weil mir das zu teuer ist,
    darauf hin kam das Angebot für 19,99€, + 29€ Aktivierung alles gleich wie Vorher, habe es angenommen.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Bist du dir mit den 25,99 sicher? Eigentlich gibt es in dieser Konstellation nur 24,99.
     
  3. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,
    bin Oktober Kündiger
    auch so eben abgeschlossen,
    bisher E -C- HD Option und Go für 22,99 gehabt
    gestern kam ein Schreiben mit bitte um Rückruf für die Abwicklung,
    dort hat man mir dann nochmal das gleiche Angebot gemacht was ich nicht angenommen habe
    heute kam ein Anruf von einer anderen Nummer, ich nehme mal an von Rückhol Abteilung,
    erst hat er mir das gleiche Angebot gemacht, ich sagte das ich gekündigt habe weil mir das zu teuer ist,
    darauf hin kam das Angebot für 19,99€, + 29€ Aktivierung alles gleich wie Vorher, habe es angenommen.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angebot über 25.99€ für Komplett incl. GO hab ich auch bekommen als November-Kündiger telef. am 17.1o.18.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ab Okt. 18 gibt es alle Preise.....für Komplett 23,99 oder 24,99 oder 25,99 oder 26,99 oder 27,99 oder 28,99 und 29,99
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat @horud ja immer gesagt, das SkyQ kostenlos ist.....muss mich dringend bei ihm entschuldigen
     
  7. christian-07

    christian-07 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    erstmal tolles Forum hier, lese schon lange mit nun brauch ich mal eure hilfe.
    Habe bis Oktober'17 E+C+B+HD für 29,99€ gehabt. Leider habe ich damals zu spät gekündigt. Habe also das letzte Jahr jeden Monat 63,99€ bezahlt.
    Nun läuft mein Vertrag aus (31.10.)und das erste Angebot vom 19.09. mit den selben Paketen war 46,99€. Seit dem ist auch nichts mehr gekommen. Was soll ich jetzt machen mich selber melden oder noch warten, würde gerne weiterhin die selben Pakete haben und unter 30€ bleiben.
    mfg
    Christian
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, wenn nicht auslaufen lassen.....und Geduld haben....evtl. Ende des Monats fragen...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch ja. Die AB ist bindend für Sky. Allerdings können sie sich hier leider mit der Irrtum Nummer rausreden, da es für den Kunden naheliegend sein muss, dass Sky kein 0 Euro Angebote raushaut und der Kunde hier Preisfehler erkennen musste. Das ginge bspw. nicht bei SkyQ, wenn das "versehentlich" in Komplett für 24,99 Euro inkludiert ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. home-cinema-freak-steve

    home-cinema-freak-steve Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Bei mir als Okt.Kündiger war seit Wochen der Preis für E,C,S,BL,HD,Go ohne Q bei 32,99€ festgefahren, grad im Chat nachgefragt. Jetzt bin ich bei 27,99€ und 29€AG. Hab total desinteressiert abgelehnt. Sind ja noch ein paar Tage. Denke das ich nach dem Auslaufen wieder meinen jetzigen Preis von 24,99€ bekomme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.