1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nur mal so nebenbei oder oT, wenn Menschen erleben, das sie mit demokratischen Wahlen keine Chance mehr haben, ihre Ziele durchzusetzen, dann ist eine solche Demokratie keineswegs gefestigt.
     
    madmax25 und +los gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Tja, wie Winston Churchill es mal so treffend ausgedrückt hat:

    „No one pretends that democracy is perfect or all-wise. Indeed, it has been said that democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time.“

    Wir wissen es doch gar nicht zu schätzen, wie gut es uns geht. Keiner von uns hat je Hunger leiden oder Krieg miterleben müssen.

    Aber wenn man sich die wachsende Radikalisierung, Abkanzelung und nationalistische Hetzparolen der Populisten anschaut, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis einige wieder in diesen „Genuss“ kommen werden. Denn genau solche Strömungen waren es, die uns in die Katastrophen des ersten und zweiten Weltkriegs gerissen haben. Mit uns Deutschen an vorderster Front dieser Bewegung.

    Und genau daran arbeiten die Putins, Trumps, Salvinis und Erdogans dieser Welt. Sie verschleiern ja noch nicht mal mehr ihre dreisten Lügen und Taten. Das sind die geistigen Brandstifter unserer Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Fragt sich nur, auf welcher Seite.
    Obwohl, ich persönlich frage mich das schon lange nicht mehr.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, das ist das Problem der moralisch Höherstehenden, Lügen und Brandstiften machen immer nur die anderen. :rolleyes:

    Ohne solche Leute wie A. Merkel hätte es diese Probleme und damit die Verschiebung der politischen Landschaften in Europa gar nicht erst gegeben.
     
    +los und madmax25 gefällt das.
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon mal überlegt, dass unverschleierte Lügen vielleicht einfach Wahrheiten sind?

    Putin und Trump in die gleiche Schublade zu stopfen wie den Sultan, ist einfach nur peinlich, sorry.

    Putin hat sein Volk mit minimalem Druck im Griff (richtig so!).
    Trumps Wirtschaft brummt nur so vor Aufschwung.

    Der Sultan dagegen passt schon eher so in Richtung Nord-Korea.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    LOL. Du hast wirklich nicht viel Ahnung.
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man könnte auch mal die Links lesen, deshalb sage ich, daß deine Frage unangebracht ist.
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke für deine Ausführungen. Kurz und knapp. Ob das bei @madmax25 angekommen ist, bezweifel ich.
     
    horud gefällt das.
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach so, Merkel hätte die Grenzen auf gemacht. Eine der grössten Lügen der AfD. Ich könnte dir einige Lügen aufzählen die die Anzahl deiner Neuronen im Hippocampus locker übersteigt. Eine aktuelle Reaktion im Bundestag finde ich dementsprechend für erwähnenswert.
    Beweise dass es nicht so wäre. Immer die Schuld anderen geben.
     
    Rafteman und Fragensteller gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Na, mal wieder irgendwelche Räuberpistolen ohne Sinn und Verstand in den Raum geworfen?

    Stammtischgeschwurbel der übelsten Sorte. Nenne Ross und Reiter oder lass es ganz.
     
    Rafteman, Fragensteller und Spoonman gefällt das.