1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: "Bares für Rares"-Händler zahlen über Wert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei der ZDF-Trödelshow werden oft unrealistische Preise für die Raritäten der Kandidaten bezahlt. Das behauptet zumindest ein Insider.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Scheint sich, ausser bei "Waldi", ja dennoch zu rentieren..(y)
     
  3. topolino3

    topolino3 Guest

    Selbstverständlich möchte der Juwelier Jens Bahr billigst einkaufen. Da stören höhere Vergleichspreise wie sie bei "Bares für Rares" geboten werden natürlich. (n)
     
  4. Lindemann

    Lindemann Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    JA Ja der Neid, wenn man nicht ins TV kommt. Da muss man Eben Lamentieren das andere Die Preise versauen.:cry:
     
    Berliner gefällt das.
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da sie zu fünft sind, entsteht ja auch häufig ein Bieterwettbewerb. Das ist natürlich von Vorteil für den Verkäufer.
    Ich denke, wenn nur 1 Händler vor Ort wäre (wie in der Realität), würden die Preise auch im Schnitt niedriger liegen.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ich glaube, die Redaktion wird im Vorfeld schon Gedanken dazu haben, wie man eine Dramaturgie in der Show hat. Da wählen die sicher immer auch Artikel aus, die ein gewisses Alter oder eine Qualität haben. Ab und zu paar 100 Euro Bilder oder so und fertig.
    Am geilsten ist immer Lucki, der alles nachplabbert was der Verkäufer eh schon gesagt hat. Grade bei den Jahreszahlen. Das nervt inzwischen bisschen.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Schon mal überlegt, dass hier "scripted reality" mitspielen könnte?
    Scripted Reality – Wikipedia

    Und dass öR möglicherweise bei "Kosten" und "Preisen" sowieso oft fernab der Realität operieren?
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der ist für mich die klare Nr. 1 auf der Abschussliste. Einfach nur noch unerträglich. Dummgesabbel und richtig aggro werd ich, wenn ein Gegenstand kommt, er nach 100 Euro meinetwegen von Julian sagt 110 Euro, dann das Ganze ohne dass er was sagt auf 2000 Euro steigt. Dann schweigen alle, meinetwegen Julian fragt "geht noch einer drüber" und dann meldet sich allen Ernstes der Dummsabbel Bayer, der ohnehin nicht mehr wie 150 Euro hätte zahlen können und sagt "gebs mal nochmal rüber". Um dann zu sagen "na..ich bin raus". Und das häufiger. Oder sein Dummgesabbel wenn er garnicht bietet, das Gebot bei 200 Euro steht und der dann kommt "so, 200 Euro des aber gnug jetz, wollns verkaufen?". Bitte? Halt deine Fr**e. So, ich hör jetzt lieber auf, der Mann regt mich nur noch auf. Ich freu mich über jede Sendung bei der er fehlt.
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    awa geh, der Ludwig is eine Hetz - die Bayern und wir Österreicher mögen ihn. Bares für Rares läuft ja auch auf Servus TV in AT.
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, er wird halt auch älter. Mich stört eher, wenn er den Verkäufern einredet, dass es genug sei. Das sollte er lassen. Es bleibt die Entscheidung des Verkäufers. Wenn er nicht bietet, ist es seine Sache, aber er muss dem Verkäufer nicht noch die Tour vermasseln, immer wenns grad läuft. Am witzigsten find ich eigentlich die Spitzen zwischen Eifel und Fabian. Das ist lustig. Und Einspieler mit Albert.