1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 9. August 2018.

?

Wer wird NBA- Champion 2018/19?

  1. Golden State Warriors

    58,5%
  2. Boston Celtics

    4,9%
  3. Houston Rockets

    7,3%
  4. Philadelphia 76ers

    2,4%
  5. Oklahoma City Thunder

    2,4%
  6. Los Angeles Lakers

    7,3%
  7. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Milwaukee Bucks

    2,4%
  9. Toronto Raptors

    7,3%
  10. ein anderes Team

    7,3%
  1. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da hast du recht - aber ich schau natürlich nicht jedes NBA-Spiel :) Bin Mavs-Fan seit vielen Jahren. Normalerweise mach ich es so: wenn ich nachts wach bin / wach sein kann und die Mavs spielen, schau ich das live. Wenn ich es verschlafen hab (weil ich schlafen musste ;) ), dann hab ich zuvor die Scores deaktiviert und schau mir am nächsten Tag die 10 bis 15 min. Zusammenfassung an ("Condensed Version"). Die könnte besser gestaltet und geschnitten sein und verfehlt manchmal die "Story of the Game", aber auf das ganze Spiel (ca. 90 min.) hab ich dann auch keinen Bock mehr, wenn ich im Hinterkopf weiß, das alles schon gelaufen ist. Ansonsten schaue ich eigentlich jeden Tag im Spielplan, welche Spiele in der Nacht anstehen. Die 1-Uhr-Spiele kann ich oft noch zumindest anfangen zu gucken (1. Hälfte). Highlight-Spiele rufe ich dann manchmal am nächsten Tag noch on demand auf.
    Auch wenn ich oft nur in Spiele reinzappe - mal für ein Viertel, mal ne ganze Halbzeit lang oder Topspiele auch ganz, gerade die landesweiten TNT/ESPN-Broadcasts - es macht einfach Spaß "Herr über alles" zu sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
    ChrisBave und patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Warriors hatten letzte Nacht auch mehr Glück als können. Mit der letzten Aktion holen sie sich den 124-123 Sieg gegen Utah Jazz, die im zweiten Viertel gewaltige 47 Punkte machen, im ersten 14.
    Springt der Ball weiter vom Korb weg, verlieren sie das Spiel.
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Und wieder ein Spiel mit mehr als 120 Punkten. Von beiden Teams.
    Haben die den Korb vergrößert ?
    Oder gibt es nur noch highscoring Games
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die wird ja nur via Desktop (mit Free Trial) und AppleTV (ohne Free Trial) abgefragt, aber via PS4 (mit Free Trial) reichte die Erstellung eines NBA- Accounts (Angabe von E-Mail und Passwort, sonst weiter nichts ;)). Deshalb fand ich das ja so „ungewöhnlich“, weil ich lieber auf dem ATV4k getestet hätte, aber dafür hätte ich via Desktop zum vollständigen Abschluss dieses Free Trial-Angebots eine Kreditkartennr. angeben müssen, denn Pay-Pal wurde für die Free Trial-Phase nicht offeriert. So aber…
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  5. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Insgesamt 5 der 9 Spiele letzte Nacht mit >= 120 Punkten, davon sogar 3, wo jeweils beide Teams drüber lagen.
    Vor allem New Orleans (149!). Ohne Overtime, was war denn da los? Wurde Defense unter Strafe gestellt bei den Queens aus Sacramento?! o_O

    PS: Das ESPN-Spiel Toronto vs Boston war - der Zusammenfassung nach zu urteilen - ein wahres, hochklassiges Spektakel! Toller Basketball auf beiden Seiten! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  6. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Pelicans haben wirklich unfassbar getroffen. Das war schon beim ersten Game bei den Rockets geil. Die machen echt Laune!
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geiler Sieg der Mavs heute Nacht!
    Hat Bock gemacht das Spiel (y)
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke für die regeländerung, dass die shot clock nach einem offensive rebound bei 14 sekunden runterzählt und nicht mehr bei 24 (y) viel flottere spiele, viel mehr punkte, sehr gut.

    ps: schöner fight zwischen cp3 und rondo/ingram :D
     
    BerlinHBK und HD=haltDurch gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Geiles und punktreiches Spiel von heutiger Nacht von den Spurs @ Lakers. Schönes Ende.(y):cool:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    LBJ war aber nicht zu lachen zumute, vor allem weil er zwei wichtige Freiwürfe verworfen hatte. Die Stimmung natürlich bei so einen engen Spiel herrlich.
     
    Unvernünftig gefällt das.