1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.430
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Den Punkt EXTRA gibt es auf der Sky HP oder der Mein Sky App erst dann, wenn man sich ausloggt, wieder einloggt oder bei der MeinSky App die Daten löscht und wieder neu anmeldet. Und das jedes Mal. Vorher ist er nicht vorhanden, warum auch immer. U.a. gibt es für Platin Mitglieder eine kostenlose, leichter erreichbare Hotline und skyQ ohne Aufpreis.

    Zur Zeit ist auch nur der Platin Status freigeschaltet, Gold, Silber und Bronze sowie die Österreich Abonnenten kommen später. Ansonsten VIP Gewinnspiele, Hinter den Kulissen Gewinnspiele, Sport Ticket Gewinnspiele. Später solle noch Prämien folgen, nach Freischaltung hat man 3 Monate Zeit, um sich den Sky Store Gratis Film auszuleihen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo genau ?
    Und für wen ?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es gerecht. Wer bspw. in den letzten 10 Jahren 10x gekündigt hat und für 50-70% Rabatt trotz allen Widrigkeiten bei Programm und Hardware blieb, gehört auch belohnt :LOL:
     
    Mario789, dickdiver, john-player und 2 anderen gefällt das.
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.430
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem Einloggen sofort als erstes auf dem Bildschirm (Android Handy, Desktop habe ich noch nicht probiert) oder unter dem Punkt "Mein Sky" zwischen "Mein Sky App" und "Sendungsverfolgung" als vorletzter Punkt.
    In der "Mein Sky App" als erster Punkt auf dem Bildschirm oder über das Menü zwischen den Punkten "Mein Programm" und "Sky Select Events".

    Für wen hatte ich schon geschrieben, bisher nur für den Platin Status. ;)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nix bei mir.

    grummel, grummel........und was bedeutet Platinstatus ?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir auch nicht. ;)
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.430
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach so, dann hätte es anders formuliert werden sollen. ;)

    Bronze 0-2 Jahre/ Silber 3-5 Jahre/ Gold 6-9 Jahre Platin 10+ Jahre. In den FAQs steht bisher nur für Platin Kunden verfügbar. Gold Kunden ab November. Bronze-, Silber- und österreichische Kunden ab Ende 2019 (!), wahrscheinlich soll es 2018 heißen.
     
    Teoha gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich weiß gar nicht seit wann ich dabei bin, aber es könnte knapp unter 10 Jahren sein.
     
  9. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hab eben einfach mal Sky.de/extra aufgerufen, mich mit meinen Kundendaten eingeloggt und dann kam ein kurzer Hinweis auf das neue Treueprogramm, das erstmal nur für Kunden gelten soll, die zehn Jahre oder länger Kunden bei Sky sind.
    „Demnächst“ soll es dann auch für andere Kunden gelten.
     
  10. Borussia197

    Borussia197 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin ohne Unterbrechung seit 1994 bei Sky/Premiere . Hab auchmal den Link eingegeben, da steht da ich noch nicht berechtigt bin. Finde ich wieder sehr komisch das Die das bei mir nicht anerkennen.
    Ich kann es nachweisen.
    Wer hat das gleiche Problem von Euch?