1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    An sich gute Idee, ist aber im Kino Forum besser aufgehoben.

    Machen wir es so, macht es auf, ggf. verschiebe ich es in das andere Forum und Pinne ein Thema extra an. Ok?

    Super Amazon, ganz toll gemacht. Jetzt habe ich alle Filme gebucht. Zwei oder drei nur, weil der Trailer interessant war, ansonsten hätte ich es nicht genommen. Fünf Filme wollte ich schon ausleihen, zum Glück die Geduld gehabt zu warten. :ROFLMAO:
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schaue seit einigen Tagen bzw. 2 Wochen die Serie Bones - Die Knochenjägerin als eine Art "Rewatch" an, auch wenn ich nur einige Staffeln davon gesehen habe.
    Was mir grade so auffällt, dass man das Intro auch überspringen kann. Hat Amazon schon immer diese "Intro überspringen"? Oder erst seit kurzem=
     
  3. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich meine, ist noch nicht lange so. Haben Sie sich von netflix abgeguckt. ;)
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es aber nicht immer. Habe mir letztens Unreal angesehen. 3. Staffel gab es das überspringen, 4. nicht.
    und aktuell schau ich Line of Duty, da gab's das bis jetzt auch noch nicht.
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Die Funktion an soch gibt es aber schon 1-2 Monate.
    Denke da muss halt noch nen Student die Sprungmarken einarbeiten, deshalb ist es nicht überall.
     
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ist erledigt :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    "The Terror" gefällt mir recht gut. Spannende und atmosphärische Abenteuerserie, über ein Forschungsschiff (19Jhd.) der britischen Marine im Polarmeer.
     
    digitalpeter gefällt das.
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutschland 86

    Ich muss die Wertung nach dem Schauen aller Folgen erhöhen. Kaum ist der Afrika-Blödsinn vorbei, gewinnt die Story an Fahrt. Am besten ist die Serie, wenn sie auf engem Raum in Berlin spielt. Insgesamt 6/10.

    Line of duty, Staffel 3

    Es kommt bei mir als ausgewiesenem Serienfreak ja selten vor, dass ich von einer Serie dermassen gefangen bin, dass ich in der letzten Folge vor Spannung mitzittere. Das ist mir hier passiert, eine der besten Serien ever. Absolut sensationell, intelligent, fordert den Zuschauer, mit Plottwists aus dem obersten Regal. Absolute 10/10. Gott sei Dank gibt's Staffel 4!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
    rddago gefällt das.
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe jetzt "Jack Ryan" fertiggeschaut und war im Großen und Ganzen zufrieden. Die Action ist gut, die Schauspieler ebenfalls, aber v.a. die Handlung ist 0815. Deswegen für mich 7/10.
     
  10. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    The Terror wird ja überall gelobt, fand ich aber nur mäßig. Der cast ist zwar gut und das setting interessant, aber leider sieht man oft recht deutlich die billigen Kulissen am set. Sowas ruiniert mir immer das Flair einer Serie.