1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gina-Lisa verrät, was sie bei "Adam sucht Eva" vor hat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In einem Interview äußerte sich Gina-Lisa Lohfink zu ihren Motiven, Plänen und etwas naiven Hoffnungen für das RTL-Nackidei-Format "Adam sucht Eva". Vorher musste sie sich ihre Teilnahme aber erst absegnen lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Sack Reis mal wieder.
     
    PC Booster und Hate gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Boah und dann kommt wie schon mal von mir gesagt, die Anklage wegen angeblicher Vergewaltigung. Diese dumme fernsehg.... K....
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer das bei der macht, ist nur zu faul zum Wichsen!
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Ex-GNTM-Kandidaten steckt ein bisschen in der finanziellen Klemme. Im Dschungelcamp und auf der Alm war sie schon, bei Promi Big Brother wollten sie die Zuschauer nicht. Jetzt kann sie nirgendwo mehr hingehen außer in die Nackedei-Show von RTL. Da erhofft sie sich, einen Partner zu finden, damit sie im kommenden Jahr noch das Sommerhaus mitnehmen kann, bevor sie komplett in der Versenkung verschwindet.
     
    LizenzZumLöten und Berliner gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Solche Artikel sind eben einfach "Pre-Promotion" für die Sendung. Das ist vollkommen üblich.

    BTW: Let's Dance und diverse Kochshows gingen auch noch. ;)
     
  8. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Also "Wer wird Millionär" Promi-spezial, da war sie noch nicht. Das wär' doch was für die Gina. 30 50/50 Joker sollten es aber dann schon sein.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Möchtest du als Tänzer mit der arbeiten müssen? So schwul kann Mann doch gar nicht sein, dass die nicht womöglich wieder auf Ideen kommt…
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich würde es prinzipiell schon machen, aber mein "Tanztalent" hält sich leider arg in Grenzen. ;)