1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Wenn du zehn Euro für Q bezahlst brauchst du keine Zweitkarte mehr. Voraussetzung sind aber zwei Q Receiver.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist ja der witz, ich hätte gerne auf der Hauptkarte Q, für den zweiten reicht der alte. Somit soll ich 20 mehr zahlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2018
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    möchte mal wissen, was die sic h dabei eigentlich denken.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Sky 1 HD wurde das HD aus dem Logo entfernt. Man scheint wohl endlich diesen HD Zusatz nach und nach abzuschaffen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Cornerlogo auf dem HD-Kanal ist das HD aber noch drinnen.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast recht, es ist jetzt wieder drinnen. Vorhin war das Logo ohne HD Zusatz. Muss dann wohl einfach nur ein Fehler gewesen sein.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falls man TP 73 abschaltet wird man ja die dort enthaltenen Haupt-HD-Sender verschieben müssen. Diese würden dann ja zwangsläufig auch im Kabel landen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich gehe schon davon aus, dass man im Kabel nicht weiter die SD Sender verbreitet sondern auch die HD Sender
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei allen Live-Sendungen war es schon immer ohne HD-Zusatz.
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für einen 1:1 Tausch SD > HD reicht der Platz in den Kabel-Muxxen bei VF/UM nicht aus.
     
    arte gefällt das.