1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Über 1000 Vorschläge für neues Rundfunkrecht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2018.

  1. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    erläutert?
    Ich habe aufgehört zu schauen, als es hieß, wir haben ein noch totalitäreres Regime, als China und Nordkorea. Und mit dem Halbwissen versucht man zu glänzen und spricht von Manipulationen, die man im selben Video aber glänzend aussehen läßt, wenn es darum geht andere zur "Wahrheit" aufzuwecken und - völlig fehl am Platz - Boykottaufrufe als Beweismittel heranzieht. Ein Video, in dem wieder von "Zensur" die Rede ist und nicht weiß, was Zensur im Sinne des Grundgesetzes ist.

    Da lohnt sich kein langes Hinschauen. Es ist immer wieder wichtig, dass sich Gesellschaft verändert, verbessert und sich selbst reformiert, aber nicht auf dieser Stufe, das hatten wir alles schon einmal. Subtiler kann die eigene Manipulation gar nicht sein, wenn man die anderer anprangert.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zensur ist das, was im Zeugnis steht. :rolleyes:
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber erst ab Minute 3:58. Wahnsinn. Kontrolle und Unterdrückung von abweichenden Meinungen.
     
  4. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Selbstverständlich ist dabei eine Smartcard im Preis enthalten. Auf Wunsch kann damit auch die Mediathek freigeschaltet werden. Das Abo ist jährlich kündbar.
     
    Satsehen gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Lasst mich raten:
    Gefordert wurden 999x gebührenfrei und 1x parteienfrei.
    :D
     
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Obwohl ich mich als Medien-Poweruser einstufe, ist mir der Vorgang völlig unbekannt geblieben.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie wäre es endlich mit einer Verschlüsselung und fürs Internet ein Code von der beitragstreibender Stelle. Das wäre gerecht, denn diejenigen, die es nicht wollen, würden dafür auch nicht zahlen.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    monatlich kündbar wäre natürlich super. Ansonsten könnte man zumindest das Jahr in dem keine Fussball EM oder WM stattfindet auslassen, also hätte erst mal die Hälfte an Beitrag gegenüber jetzt..

    Oder es gäbe ein ARD/ZDF Sport-Ticket zu buchen, dann würden sie auch mal mitbekommen wie viele Biathlon-Fans es wirklich gibt ..lol
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oder man überlässt die teuren Rechte für diese Kommerzveranstaltungen dem privaten Free-TV.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keinesfalls können Pay-TV Gebühren für öffentlich-rechtliche Programme akzeptiert werden (auch nicht für IPTV).
    Der Zugang zu allen Angeboten muss frei bleiben und auch anonym nutzbar sein.
    Weiterhin den Programmbetrieb von allen deutschen Haushalten bezahlen lassen, mit freier Nutzungsauswahl der Komponenten!