1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adler Mannheim

    Adler Mannheim Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo gekündigt zum 31.10.2018 bin Entertaint Kunde .Heute Mittag Anruf von Sky.Alt 29.90 volles Programm.Neu 27,99 Euro volles Programm auch Sky Go im Kundencenter alles eingetragen.bis September 2020
     
    Ludwig II, Jürgen 7 und körper gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich vermute du meinst Premium HD damit.......ohne auslaufen lassen 19,99 und nach schwarz werden, können 14,99 drin sein...
     
    DanielaN gefällt das.
  3. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich empfinde es als mickrig und mies, hier über Leute wie zum Beispiel @Jürgen 7 und @rosithal her zu ziehen. Genau das sind die Leute denen ihr das verdanken solltet. Schämt euch!
     
  4. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wer das macht ist eh ein armes Würstchen und klaut wahrscheinlich auch Bettlern das Geld aus dem Becher.
     
    Schwarzseher01 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    So es hat sich was getan:
    Gekündigt zum 30.11. - E+HD+Cinema+Sport für 24,99 Euro.
    Heute kam ein Anruf von einer gebrochen Deutsch sprechenden Dame. Angebot war Paket wie bisher für 21,99 Euro.
    Hab ich abgelehnt, da ich kein Sportpaket mehr brauche. Ich hatte gesagt dass sie ja keine F1 mehr haben; daher möchte ich das schon deutlich billiger haben, ergo 14,99 Euro. Sie meinte das ginge nicht, ohne Sportpaket würde es teurer. Wie logisch! - Dann kam sie noch damit dass ich ja die Champignon-Liga gucken könnte und drei Euro weniger zahlen würde. Ich sagte zu teuer, da ich eine Pilz- und Fußballallergie habe. Das Gespräch war schnell zuende.
     
    rosithal und Berliner gefällt das.
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Novemberkündiger, habe C, E, Go, HD und den Humax.
    Bestes Angeboz bisher war 26,99
    Da sollte ich noch abwarten, oder? Ideen, was der Bestprize für meine Kombi sein könnte?
    Könnte es war bringen, anzubieten auf Q umzusteigen? Oder gar auf Sky komplett?

    Danke schonmal an die AntworterInnen, besonders auch an Jürgen! Nicht ärgern lassen ;-)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das muss nicht zwingend daran liegen, dass man Telekomkunde ist. Mir haben sie im Chat auch schon kein Angebot gemacht und auf die Hotline verwiesen, bevor sie wussten, dass ich Telekomkunde bin.
    Die Angebote dort sind aber in der Tat unfassbar schlecht.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist es richtig...E + C + HD + Sky-Go, 26,99 ist zu teuer....für 19,99 und nach schwarz werden lassen evtl. 14,99 also abwarten....kannst du denn Sky Q für 10,- monatlich überhaupt gebrauchen? kostet 10,- monatlich....und Komplett ohne auslaufen lassen evtl.29,99 oder nach schwarz vielleicht 24,99
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Gleichzeitig kam heute per Mail dieses komische Angebot. Hab ich schon vor zwei Wochen per Post bekommen und widerspricht irgendwie dem telefonischen Angebot. Da weiß wieder die rechte Hand nicht was die linke tut.

     
  10. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen zusammen,

    kurze Frage.

    Hab am 10.10. meinen Vertrag verlängert und einen neuen Sky Q Receiver erhalten und einen zweiten dazubestellt.

    Jetzt wollte ich dieses WOchenende mein Altgerät zurücksenden und stelle fest, dass dort auch immer noch die Freischaltung aktiv ist.

    Frage: Wie lange meint ihr kann ich den alten Receiver jetzt noch weiternutzen bis Sky abschaltet? Für 2,99 wäre das ja eine günstige Option für einen weiteren Receiver mit Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.