1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Wir werden es erfahren o_O
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles kommt ans Licht :)
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Den Tanz um eine eventuelle Umbenennung finde ich nicht so spannend. Meinetwegen könnte es auch Wupp, Schwupdiwupp, Schwubbeldiwupp und Rubdischupdiwubbeldischrupp heißen.

    Integriert eine verbesserte, aud das persönliche Sehverhalten orientierte UI ggf. auch weiteren Content bei der stationären Version? Wäre spannend.

    Kann ich meine lokal empfangenen Sat-Streams bei EntertainTV SAT ähnlich wie beim Zweitreceiver per OTT auf einem Device am Urlaubsort abrufen, also wird der Hauptreceiver so eine Art Slingbox werden? Oder werden nur die im Headend verfügbaren Streams über OTT verbreitet?

    Für Anfang November darf ich großartige Neuigkeiten ankündigen. Unser Elektriker beehrt uns, drei weitere Flachantennen sind eingetroffen und wir haben zwischenzeitlich eine unauffällige Ersatztrasse aufs Dach entdeckt, nachdem uns ein Leerrohr ausgefallen ist. Das Datenwiesel sollte anschließend die 1.000er Marke bei linearen Sendern übertreffen.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Vodafone ist es zumindest so, dass im Startbildschirm (der sich hoffentlich ausschalten lässt, alles andere wäre schwachsinnig) News zu den eigenen geschauten Sendungen kommen. Fortsetzung einer Serie auf Netflix oder so.
     
  5. Maestro1983

    Maestro1983 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt: Die hier genannten Produktbezeichungen und dazugehörigen Produktinhalte passen nicht. Ob sich am Namen etwas ändert, dazu habe ich nichts geschrieben. Aber so eine Domain erwirbt man ja nicht ohne Grund. ;) Und bis zum 23. ist ja auch nicht mehr lange hin. :D

    MfG

    Maestro
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das passiert leider wenn man man in Rätseln schreibt.....
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast sicherlich bereits mitbekommen, dass es die letzten Seiten bereits darum geht. ;)
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wünsche mir ein komplettes OTT inkl. BigTV und Aufnahme mehr brauch ich nicht.
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich wünsche mir eine bessere Welt o_O
     
    Berd Feuerstein, KLX und Mike91 gefällt das.