1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    meinst du den Sky Q-Receiver? den gibt es nur für 10,- monatlich für Q......und die 24,99 können evtl. erst nach schwarz werden lassen drin sein...
     
  2. fan2007

    fan2007 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    auf den einen Euro kommt es nun nicht drauf an. Also ist das Angebot schon gut? Dann eben kein neuer Receiver.. kann ich auch überleben ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist gut für Okt.-Kündiger...aber HD und Sky Go ist auch dabei?
     
    Milky18 gefällt das.
  4. conlar

    conlar Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Okay ich sollte mich auf dem laufenden halten na dann warte ich mal ab, ob noch was besseres kommt. Hab ja schließlich noch bis Ende November Zeit. Danke!
     
    rosithal gefällt das.
  5. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade nochmal im Chat nachgehakt, ob mittlerweile das 24,99 €-Angebot für mich hinterlegt ist (Septemberkündiger). Der Mitarbeiter teilte mir mit, das überhaupt kein Angebot mehr im System sei. Also auch nicht die 34,99 €, die sie mir in den letzten Wochen angeboten haben.
    Einen Brief wegen der Hardware habe ich aber auch immer noch nicht bekommen. Mal weiter abwarten ...
     
  6. conlar

    conlar Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na ich bin dankbar für den regen Austausch hier. Manche Leute denken halt nicht nur an sich selbst, was ich gut finde in einer Gesellschaft wie der heutigen.
     
  7. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da geht es Dir wie mir. Ist ja vielleicht ein gutes Zeichen, dass sie das alte Angebot rausgenommen haben. Dann kommt jetzt bestimmt bald das neue... ;-)
     
    Haffi1 gefällt das.
  8. dizidexi

    dizidexi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht kommt für die verbliebenen Septemberkündiger ja morgen was per Post. Briefe von Sky kommen ja oft zum Wochenende hin.

    Geduld haben auf den Bestpreis zu warten ist nicht so leicht, wenn morgen Bundesliga ansteht :)
     
  9. fan2007

    fan2007 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    beides. Habe eben verlängert um 2 Jahre. Danke für Deine Hilfe hier Jürgen, ich weiß das zu schätzen
     
    zahnbuerste und Jürgen 7 gefällt das.
  10. JavaKaffee

    JavaKaffee Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöchen zusammen!

    Bin auch Oktoberkündiger, zahle aktuell 35,99 für das komplette Paket aus E+C+S+B+PHD. Den Sky+ Receiver hab ich letztes Jahr bekommen (ist ja mittlerweile auf Q upgedatet).

    Schriftlich und online hab ich bisher nur 42,99 bekommen (ohne Q -10€), mir deutlich zuviel, zumal ich Sport (mehrheitlich uninteressant) und BuLi (dämliche Stückelung der Übertragung aufgrund DAZN und Co.) eher nicht mehr will. Die kommende PL interessiert mich nicht. Schau ich lieber NFL in HD.

    Wenn ich die letzten Seiten so überschlage, wäre 24,99 potenziell Bestpreis plus evtl AG und 10€ Aufschlag für Q?

    Was wäre (meine Freundin will's unbedingt behalten) mit nur E+C+PHD? Hat da jemand eine realistische Preisreferenz?

    Wäre im Endeffekt nur interessant, wenn die Ersparnis gegenüber BuLi deutlich wäre, sonst kann man ja gleich wieder alles nehmen...

    Danke euch vielmals!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.