1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.612
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bayern: Verfassungsschutz beobachtet Mitglieder der AfD-Fraktion - SPIEGEL ONLINE - Politik

     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Als ob man Kleinkindern gerade ihr Spielzeug weggenommen hätte :D:LOL::ROFLMAO:
     
    Ulti und +los gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn jemand die Wahl hätte; Helene Fischer oder Saure Sahne Bratfisch ? (also auschliesslich)
    Also dann den Fisch. (y) Kann zumindest Aggressionen kanalisieren, die andere erzeugt Aggressionen. :p
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.612
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin kein Fan von Helene Fischer, aber beim Konzert in Chemnitz wäre sie mir lieber gewesen als die Fischfilets. Das wäre für die Außenwirkung des Konzerts deutlich besser gewesen.
     
    Redfield und FilmFan gefällt das.
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Brauchst du für ein Etikett, um etwas in deine Schubladen einzordnen?
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für ein Konzert, dass gegen Hass und für ein friedliches Miteinander werben sollte, fand ich die Auswahl der Künstler sehr befremdlich.
     
    KL1900, +los und FilmFan gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du meine Aussage anzweifelst das dies, eine auch schon mal vom Verfassungsschutz beobachtete, linksradikale Band ist und das Etikett fehl am Platz sei, wirst Du sicher ein andere andere Einschätzung haben. Welche?
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer glaubt das die durch jahrelange Vernachlässigung erzeugten radikalen Strömungen im Land durch ein Konzert verschwinden, dem ist aber auch nicht mehr zu helfen.

    Dann einfach ein Metalkonzert ansetzen wo es nur um Spaß geht und gut ist.



    Da komm selbst ich mit meinem Rücken in Wallung.

    Raaaaaaaaahhhhhhh

    Schönes Wochenende Jungs. :)
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich weiß nicht genau, was du gelesen hast; mein Satz kann es jedenfalls nicht sein. Es ist allgemein bekannt, dass die Band im Verfassungsschutzbericht auftauchte. Warum sollte ich das leugnen?
    Weniger bekannt ist vielleicht, dass Kramp-Karrenbauer, die den Auftritt in Chemnitz kritisierte, kurz vorher noch Fan der Band war:

    Festival mit Linkspunkband: „Einfach nur wow“


    Im Gegensatz zu dir versuche ich jedenfalls nicht, alles in Schubladen und in gut und böse einzuteilen. Feine Sahne Fischfilet und ihre Haltung ist da etwas komplexer. Sie haben sich z.B. gegen Homophobie engagiert:

    Rapper Danger Dan küsst Feine-Sahne-Fischfilet-Sänger Monchi gegen Homophobie und sich auch von einigen ihrer Texte distanziert.



    Vielleicht sollte man auch das zur Kenntnis nehmen, auch wenn klar ist, dass sie es ihren Befürwortern nicht leicht machen. Aber gerade diese Komplexität kann doch interessant sein.
    Jean Genet wurde übrigens mehrfach wegen Diebstahls verurteilt. Macht das seine Literatur weniger wertvoll?
     
    Fragensteller gefällt das.