1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dennoch ist die Überschrift mehr als nur irreführend und populistisch.
    Die CDU und die AfD haben gar nichts verhindert.... Also hätte so auch die Schlagzeile nicht lauten sollen.

    Im übrigem ist auch mir ein Rätsel wie das ZDF eine linksradikale Gruppe einladen kann...
    Das ist ein Unding.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das stimmt ja auch nicht. Immerhin wurde verhindert, dass die Band am geplanten Ort auftreten kann.
    Quatsch. Das ZDF hat auch einen Andreas Gabalier mehrfach auftreten lassen. Das muss man aushalten - zumal die Etikette, die du Feine Sahne Fischfilet ankleben willst, nicht unbedingt passen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob nun linksradikal oder nicht - die Texte sind jedenfalls z.T. gewaltverherrlichend. Ich muss diese Band auch nicht haben.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was passt denn für diese Gruppe als Etikette Deiner Meinung nach?
     
    Ulti gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist auch richtig so! Schade das sich Öffentlich rechtliche Medien mit solchen Bands arrangieren....

    Zitat:
    Alle derzeitigen Bandmitglieder sind als Linksextremisten bekannt, einige von ihnen sind zudem durch linksextremistisch-motivierte Gewaltstraftaten wie Landfriedensbrüche, Körperverletzungen und gefährliche Körperverletzungen in Erscheinung getreten", gibt das Innenministerium von Mecklenburg-Vorpommern auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE bekannt. Die Band nutze ihre Popularität, um ihr Publikum "für linksextremistische Ziele" zu gewinnen.

    "Wir sind keine Unschuldsengel", sagt Monchi. "So sollte man uns auch nicht darstellen, das wäre falsch." Er wisse zwar von keinem Bandmitglied, das wegen Körperverletzung verurteilt worden sei, aber "Anzeigen haben wir schon ohne Ende gehabt". Und auch Verurteilungen wegen Landfriedensbruchs habe es gegeben.

    "Hochkultur" im Bauhaus. Ich könnte da kotzen.
     
    +los und hdtv4me gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Und was hat jetzt der Gabalier (den ich auch grauslich finde) damit zu tun?
    Ach stimmt, der nennt sich ja " Volks -Rock 'n' Roller" und ist auch noch Österreicher - da dreht natürlich der Nazidetektor sofort durch :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
    KL1900, FilmFan und +los gefällt das.
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Kein Wunder schließlich isser ah Eesterreicher
     
    Ulti und Wolfman563 gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ZDF sollte dann auch Bushido ins Bauhaus einladen. Der ist doch auch Platz eins mit seinem Album.
    Feine Sahne übrigens auf Platz 3. Was ist aus diesem Land geworden.
     
    hdtv4me gefällt das.
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Keine Sorge auch Charts werden gerne manipuliert :whistle:
    Platz 2 Helene Fischer, wa
     
    Ulti und Wolfman563 gefällt das.
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hab doch gleich befürchtet, dass das mit Uriah Heep auf Platz 10 neulich nicht stimmen konnte, um so viel kann sich der Massengeschmack gar nicht verbessert haben :D.
     
    +los und Ulti gefällt das.