1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Protesten: Lädt das ZDF Feine Sahne Fischfilet wieder aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zur TV-Konzertreihe "ZDF@Bauhaus" wurde auch die linke Punkband Feine Sahne Fischfilet eingeladen - die Staatskanzlei Sachsen-Anhalt reagiert mit scharfer Kritik. Wird der Auftritt der Gruppe nun durch einen Eingriff in die Programmplanung verhindert?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ja die AFD, man stellt erst mal ne Webseite online, dort kann man Lehrer Denuzieren.
    Bald stellen sie vielleicht sogar eine App in PlayStore, dann kann man alle Menschen Denuzieren.

    Wobei man wissen muss, das die Menschen die dort Denuziert werden, mit Namen und Anschrift vorhanden sein werden.

    So eine Partei gehört verboten
     
    Radiowaves gefällt das.
  3. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man sollte das ZDF vom Verfassungsschutz überwachen lassen.
     
    DocMabuse1, lex12 und kluivert gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    3.697
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder der hier wieder meint, das die Meinung rechts von der Mitte (keine Nazis!, wobei, alles rechts von der linken CDU ist ja schon im Bereich Nazi) die pöse pöse ist, sollte sich mal dieses durchlesen:

    Punkband Feine Sahne Fischfilet: Die Staatsfeinde - SPIEGEL ONLINE - Panorama


    Aber hier ist es wie in der Politik und den Medien. Alles was von links kommt, egal wie radikal ist "nicht so schlimm".

    Warum nicht auch bei den Öffis?!

    Da kommt mir das große Ko..
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur sollte man eben Links und radikal eben grundsätzlich trennen. Die können sich nämlich überhaupt nicht ab!
     
    Fragensteller und nee gefällt das.
  6. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na die Staatskanzlei soll sich nicht so anstellen, schließlich wurde die Band schon von höchster Stelle beklatscht.
    Unser BP und sein Parteifreund der Außenminister sind doch immer ganz aufgedreht wenn solche Bands sich die Ehre geben.
    Ob in der Staatskanzlei jetzt Köpfe rollen, in Maaßen?
    Oder droht Andrea zum unzähligen mal mit dem Austritt aus der GroKo, um ihrer Berufsempörung Ausdruck zu verleihen?
     
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Hab mir den Artikel jetzt durchgelesen. Und nun? Klingt ja alles nicht sooo unsympathisch, sicher hätte man da manches (die Anleitung z.B.) nicht bringen müssen aber das große Gefährdungspotenzial kann ich da nicht erkennen. Im Gegenteil. Und die Jungs haben eine Haltung, schwimmen nicht mit dem Strom wie manch anderer.
    Naja und daß du die CDU als links bezeichnest spricht auch eine Sprache. Tausendmal gelesen, kommt immer von den selben Leuten.
     
    Gorcon und Fragensteller gefällt das.
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich gehören Bands die öffentlich mit ihren Texten zu Gewalt aufrufen verboten, egal ob von rechts oder links.
     
  9. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Und sowieso: das ist doch nur ein Vogelschiss angesichts des langen Erfolgsgeschichte des deutschen Volkes. Sollte man vergessen ...
     
    stewart gefällt das.
  10. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dass die regelmäßig im Radioprogramm von RBB Fritz zu hören sind, scheint aber keinen zu jucken.
     
    DocMabuse1, Gorcon und baerlippi gefällt das.