1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das ist kein Geheule sondern meine Meinung aber wenn man hier seine Meinung nicht vertreten darf dan Weiß ich jetzt bescheid
     
    SKYende gefällt das.
  2. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist definitiv FALSCH! Ich habe neben einem Sky-Abo über SAT auch ein Sky Abo über Telekom Entertain (Entertain, Film und HD).
    Habe zum 31.08.20018 auslaufen lassen und dann nach eigenem Anruf (aufgrund eines Briefes von Sky bzgl. der Kündigungsmodalitäten) am 08.09.2018 ein Angebot bekommen, welches ich auch angenommen habe. Preis Alt war 21,99 EUR (ohne HD), Neu 14,99 EUR incl. HD und Sky Go. AG 19 EUR. Hatte ich hier im Rückholthread auch so kommuniziert
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ja auch so. Telekom Sky Kunden haben einen anderen Status.

    Das war immer schon so. Weil sie eben keine so "direkten" Kunden sind wie andere. Und vermutlich weil Sky eventuell sogar weniger dran verdient weil man an die Telekom zahlt, bzw. diese an jedem Skykunden mitverdient.
    Aber es gibt auch Vorteile der Telekomkunden was die Mehrfachnutzung angeht usw. Und auch andere Kundengruppen (Kabelkunden) haben Nachteile weil sie z.b. weniger Sender empfangen.

    Also, es gibt manchmal Unterschiede, ja, aber das ist kein Grund andauernd darauf rumzureiten.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und du bist nicht der einzige, jeden Monat gibt es Freunde hier, die mit Bestpreis verlängern, von Entertain-Kunden....nur im Moment sind diese Bestpreise nicht für Entertain-Kunden zu bekommen, warum weiß nur Sky....aber man soll ja bei Sky die Hoffnung nie aufgeben....
     
    SKYende gefällt das.
  5. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zu guter letzt liegt es einfach an sky die machen halt was sie wollen
     
  6. Volker68

    Volker68 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jürgen 7, bei mir im KC ist alles aufgeführt Hauptgerät + Festplatte + Zweites Gerät und selbst mein Sky Wlan Modul was ich gekauft habe.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. 96'er

    96'er Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    gibt es hier denn schon Abonnenten die im September haben auslaufen lassen & keine 19 € AG bezahlen mussten ???

    Ich bin immer noch am überlegen bez. der 19,99 Euro für E+S+B+HD + AG
     
  8. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur zur Info...

    Als Novemberkündiger habe ich heute ein erstes Rückholerangebot per Brief bekommen (anscheinend funktioniert nämlich meine Telefonnumer nicht, obwohl im KC richtig hinterlegt - die checken wohl nicht, dass man für Ö die 0043 vorwählen muss und eingeben kann ich diese Vorwahl im KC nicht, weil dann die Telefonnummer nicht mehr akzeptiert wird):

    Sky komplett + Q für 39,99, AG 29, Logistikpauschale 12,90, gratis Q-Receiver, 12 Monate Laufzeit, Angebot gültig bis 30.11.2018
    Bisher: Komplett (ohne Q) für 29,99.

    Werde ich natürlich nicht annehmen. Brauche kein Q und zahle auch nicht denselben Betrag für weniger Leistung. Ist aber noch eine Weile Zeit, kein Stress.
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich habe auch verlängert, wurde als Telekomkunde angerufen
    war Novemberkündiger mit W+BL+Sport und HD 29.99€

    jetzt dasselbe Paket FÜR 25,99 €

    Laufzeit bis 30.09.2020

    Mir A.Gebühr von 29 €

    Gruß
     
    phil04 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also aktuell wird der zweite Receiver noch im KC geführt....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.