1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Steht aber auch der Resi noch bei mein sky in der geräteliste mit drin?
    Ich glaub nicht das die Hardware Abteilung mit der Vertrags Abteilung ,,Hand in Hand " arbeitet:sleep:
     
  2. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du denn auf das ,, schmale Brett "
    Wer informiert denn hier falsch ???
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du das weiß ich nicht, müssen wir @BloodVampire oder die anderen Freunde fragen, bei denen die ZK reaktiviert wurde, ob der Receiver weiter aufgeführt wird im KC....
     
    BloodVampire und baumen gefällt das.
  4. ucki16

    ucki16 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist bei mir genau das Gleiche. Ich werde aber noch warten. Mich würde ja mal interessieren nach welchen Kriterien Sky die Angebote raushaut. Wirklich System ist da keins hinter, oder?
     
  5. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier wurde mehrfach behauptet, es gäbe gute Angebote für Telekom Kunden wenn man den Vertrag auslaufen lässt. Tatsächlich wird es für Telekom Kunden nach dem Auslaufen deutlich teurer.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, nicht nur "lesen" reicht manchmal nicht aus. Man muss auch viel lesen. Und vorteilhaft ist auch "verstehen", wie man diese Informationen bewerten muss.

    Den letzter Satz ist genauso (k)eine "Falschinformation" wie du sie dem Forum unterstellst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann so aber nicht stimmen, wenn du möchtest, kann ich dir auch Freunde nennen, die nach auslaufen lassen ab 5.12. 17 auch diese Gute Angebote bekommen haben, bzw. können die sich hier selber melden….und wenn es jetzt im Okt. für Sept.-Kündiger keine, bzw. noch keine solche Angebote gibt, kann hier auch keiner dafür….und ich z.B. schreibe immer evtl. oder vielleicht kann es dann bessere Angebote geben…
     
  8. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Diesbezüglich gibt es viele Fragen:
    - Spielt es ggf. eine Rolle, ob man Sky in der jüngsten Vergangenheit zusätzlich zum Abo den einen oder anderen Euro eingebracht hat (z.B. durch Sky Store)? War bei mir in den letzten Jahren immer der Fall, in den letzten zwei allerdings nicht mehr, da habe ich dann lieber auf netflix zugegriffen.
    - Wirkt es sich nachteilig aus, wenn man (ggf. auch mehrfach) im Chat oder telef. nach neuen Angeboten nachfragt?
    - Hat es eine Auswirkung (pos. od. neg), ob man den Reciever nach Auslaufen des Abos behält oder zurückschickt?
    ...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Nein
    - Nein
    - Nein

    Spar dir die Lebenszeit, es gibt keine für Aussenstehende nachvollziehbaren Regeln.
     
    rosithal gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mit den 129 Euro ist das dann ja eine 0 Nummer. Lohnt sich nicht wirklich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.