1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige



    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    FilmFan, Redfield und +los gefällt das.
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, wenn das so einfach ist, dann kann man bei der CSU ja weitermachen wie bisher...


    [​IMG]
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, die Diskussion dauert ja lange an bei Dir.

    Schön, dass sie nicht im Dienstwagen, den damals NRW bezahlt hat, sondern im Privatwagen zu Wahlkampfterminen fährt. Das sollte man von Ministern auch so erwarten, oder?
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus welcher Formulierung willst du denn die "mächtige Aufregung" herausgelesen haben?
    Der Beitrag ist einfach eine sachliche Darstellung, die den Palmer-Text zum Anlass nimmt, um über Satire und ihre Definition zu schreiben. Ich jedenfalls konnte keinen Satz entdecken, den mal als "mächtige Aufregung" interpretieren kann.
     
    Spoonman und Fragensteller gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Palmer ist kein wirklicher Grüner, er hätte auch das Zeug in der CDU oder FDP zu sein.
    Genau im Ansatz wie der MP von BW.
    Sympathischer allerdings als der zurecht geschasste O.Metzger der seinen Weg von der SPD über die Grünen zur CDU fand.

    Im Gesamtprofil sind die Grünen einen linke Partei der Mitte.
     
    Fragensteller gefällt das.
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird sicher Dinge ändern müssen bei der CSU, klar. Gerade im Umweltschutzbereich etc. Aber keine grundlegende neue Politik im Bereich Migration. Da ist die Politik weitgehend bestätigt worden. Man will zwar das Getöse Seehofers in Berlin nicht, aber eine restriktivere Politik ist hier bestätigt worden.
    Und einige neue Köpfe wären in der Tat auch nicht schlecht, wenn Dobrindt und Seehofer absehbar gehen würden, wäre es sicher kein Schaden.

    Deswegen - klar, es muss Änderungen geben, aber keine komplett andere Politik die sich so liest wie das Grünen Wahlprogramm.
     
    Gast 188551, kjz1 und FilmFan gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Was ist daran schlecht, Wahlversprechen für verbindlich zu erklären ?

    Und was ist sonst gegen zu sagen ?
    Wenn falsche Informationen über Personen verbreitet werden, dann hat diese Person ja auch das Recht,
    diese Information richtig stellen zu lassen, oder ggf. ist das auch eine Straftat.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkel ist ja bekanntlich so integer in Sachen Wahlversprechen.

    Und der Rest ist klassisches "Da! ...DIE DA! DIE LÜGEN WEIL HITLER"! ;)
     
    Fakeaccount und FilmFan gefällt das.