1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe gestern eine Mail zum neuen Treueprogramm erhalten. Mit einem Link für das erste Extra, einem Gratis Leih Film im Sky Store. Aktuell funktioniert die neue Seite aber nicht, so dass die FAQs, Gewinnspiele etc. nicht abrufbar sind. Es ist zumindest in verschieden Stufen eingeteilt, je nach Jahren der Abolaufzeit. Es ist im Moment nur für Kunden, die länger als 10 Jahre dabei sind freigeschaltet. Es befindet sich generell noch im Aufbau.
    Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Berliner gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne und ich bin schon 18 Jahre dabei. Ich kann mir vorstellen, das das nur für Vollzahler ist. Was will man den bei den Rabattlern belohnen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es werden sich sicher einige Vollzahler von den "bunten Glasperlen" als Geschenk gebauchpinselt fühlen und sich in Ihrem angeblichen VIP-Status bestätigt sehen........und schön weiter zahlen.
    Hat schon bei den Maya und den Sioux funktioniert. ;)

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin kein Vollzahler.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Programm richtet sich nur an Vollzahler (laut bisheriger Aussagen), von denen es übrigens mehr gibt als viele hier denken.
    Aber attraktiv sind diese Programme in der Regel nicht. (Nicht nur bei Sky)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was das Treueprogramm dann komplett verpuffen lässt. Die kündigen doch sowieso nicht. Aber bei den eigentlich untreuen Gesellen, den Rabattkunden, rechnet Sky wohl zu 99,8% mit "geil, noch mehr für lau" Mitnahmeeffekten und der jährlichen Kündigung. Insofern macht das auch da keinen Sinn.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stand heute im Sky Friends Forum. Hat gekündigt und es sich jetzt anders überlegt. Will nun die Kündigung zurück ziehen. Von Rückholangeboten haben die wohl noch nie was gehört. Deshalb glaub ich auch, das bestimmt die hälfte Vollzahler ist, sonst wären auch die großen Rabatte hier garnicht möglich

8. Michael 68

Michael 68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Platin als Status,ich kündige mein Abo immer und lasse auch den Bildschirm dunkel werden wenn kein gutes Angebot für mich hinterlegt ist,also auch Rabattkunden sind VIP.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Laden wird irgendwie immer wirrer. Da bringen sie dan Treuprogramm raus, was gute Kunden belohnt und dann gilt das auch für die Kunden, die eh schon 70 Prozent Rabatt bekommen. Also wieder ein Schlag ins Gesicht für die Vollzahler, obwohl das die Leute sind, die Sky am Leben halten

graupapagei, Berliner und Wolfman563 gefällt das.
  10. ZackMuc

ZackMuc Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie ist der Link?