1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist hier jemand schon mit macOS Mojave unterwegs und kann mittels Safari 12 LiveTV auf directvnow.com ansehen? Ist bei mir nicht möglich. Unter High Sierra lief es tippi-toppi. :cry:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann das später mal testen. Hab Mojave auf meinem Mac Book drauf.

    Greets
    Zodac
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also - ich hab's eben getestet. Läuft problemlos.
    Folgende Sender hab ich getestet: POP, NBC (L.A.), CBS (L.A.), AMC.

    Greets
    Zodac
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann es sein, dass dns4me derzeit auf die LA Locals umleitet ? Die NY Locals hatten ja seit einigen Tagen Probleme, die jedoch auch die Amis betrafen, und von DTVN auch bestätigt worden sind. Wie dem auch sei: Zur Zeit empfange ich auf dem FireTV it dn4me doe Locals aus LA.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über AppleTV und iPhone passt alles. :)
     
  6. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auch die localen Sportsender aus LA?
     
  7. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, aber die laufen nicht. US FireTV User haben das gleiche Problem. Liegt wohl also an DTVN. Die NY Locals liefen dort seit knapp einer Woche nicht und bekamen einen Location Error.
     
  8. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ich scheinbar der einzige mit Problem bin formuliere ich die Frage mal anders: Bekommt irgendjemand (am besten mit FireTV) mit dns4me noch die NY Locals ? Ich bekomme mit dem FireTV Stick einen Location Error und am Laptop die LA Locals. Der Location Error am FireTV macht duraus Sinn, wenn es dort auch die LA Locals sind, und ich in NY gemeldet bin. Nur warum laufen sie dann am Rechner. Ebenfall mit dns4me. Das Problem habe ich jetzt seit knapp zwei Wochen. In verschiedenen User Gruppen berichten zumindest auch einige Amis von dem Location Error und falschen Locals. Bei euch funktioniert alles ? Und sind schon alle zu YTTV gewechselt ? :D
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut am Mac zeigt es mir auch die LA Locals an, aber das wäre bei DTVN nichts neues. Es gibt immer mal wieder Perioden wo die ihr System scheinbar nicht im Griff haben und alle nur den Zugriff auf LA haben. Über iOS wie über mein AppleTV kann ich aber, wie oben schon erwähnt, meine Locals aus NYC einwandfrei ansehen. :)
     
    Charolastra gefällt das.
  10. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal was komplett anderes zum Thema DNS.
    Gibt es einen Anbieter, dessen DNS Texas raus gibt? Also so, dass man bei DTVN quasi locals aus Dallas, Houston oder so hat?