1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital mit neuem Konzept

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Anfang September hat der Fußballsender Sportdigital ein neues Studioformat peu à peu integriert. Der Umstellungsprozess vor und hinter der Kamera ist nun abgeschlossen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Name des Senders sollte einfach mal überdenkt werden. Fussballdigital wäre passender...
     
    RPSmusic gefällt das.
  3. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie wärs mit "Fußballresterampe - alles muss versendet werden"?
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gabs doch mal bei Premiere auch mal, nur auf europäischer Ebene. Fand ich gut, diese Eurokonferenz. Schade, auch das gibts ja nicht mehr. Na wenigstens ab nächstes Jahr wieder die PL :)
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich finde das Konzept sehr gut, manchmal klappts ganz gut, weil direkt aufeinander folgende Spiele, mal gibts Lücken, weil durch fehlenden Rechten auch mal stundenweise nix läuft..
    Dennoch,(y)..
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser "Fussballdigital" sollte als erstes seine Preispolitik überdenken, in anderen Pay-TV Paketen ist dieser Kanal ohne Aufpreis in den Paketen mit integriert (u.a. Austriasat), aber bei Sky für einen einzigen Resterampensender mtl. 5 EUR zahlen ist etwas seltsam und überteuert.​
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also, bei der Anzahl der Spiele pro Monat im Schnitt, die ich mir anschaue, kann ich die 30 bis 40 Cent pro Spiel grad noch so verschmerzen..
    Wenn ich das nicht mehr kann, nehm ich Kredite auf..:whistle:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist okay, aber bedenke, Nichtskykunden mit anderen Abos brauchen jedoch nicht diese 30 bis 40 ct pro Spiel in die Hand zu nehmen und sehen diese trotzdem auf diesem Kanal.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Bei mir wäre es nunmal so, würde ich ins Kabel gehen bei Pyur , müsste ich momentan 28€, ( 5 € Vergünstigung aktuell bei Aktivierung eines Kabelanschlusses) , sonst normal 33€ mit dem anstehenden Paket , wo Sportdigital vorhanden ist, zahlen..
    Momentan zahle ich für mein aktuelles Skyabo plus SD auch 28 € , habe aber viel weniger Sender bei dieser Konstellation bei Pyur, , und müsste dann so oder so mehr bezahlen..
    Also, für mich passt das ..

    Und letztlich, muss jeder halt selbst entscheiden, ob man die 5€ übrig hat, ich ja..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2018
  10. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Bei "Sportdigital mit neuem Konzept", dachte ich, dass der Sender seine Programminhalte ändern will und auch andere Sportarten zeigt, die im Fernsehen kaum laufen oder so - oder die taufen sich um auf "Fussballdigital".

    Auch wenn der Sender nicht schlecht ist, kann ich als "Fussball-abstinenzler" mit dem Sender nicht viel anfangen.