1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Nord Nord Mord" und "Bauer sucht Frau" gut dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Quoten vom Sonntag konnten aufgrund von technischen Problemen bei der GfK nicht ermittelt werden. Für den Montag gibt es aber Zahlen. Hier bewegte sich das Debüt von Peter Heinrich Brix als Kommissar in "Nord Nord Mord" auf "Tatort"-Niveau.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Anfang war ganz ordentlich mit Brix.;)
     
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst ein Testbild finde ich unterhaltsamer als "Bauer sucht Frau".
     
    oasis1 gefällt das.
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mit diesem Herren kann ich nun gar nichts anfangen. Den kann ich als seriösen Kommisssar gar nicht ernst nehmen. Egal, Atzorn ist eh von niemenaden adequat zu ersetzen.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindestens hat man einen guten Kontrast zu Robert Atzorn hinbekommen. Atzorn spielte die Rolle ja als Bonvivant 'locker, flockig, leicht vom Hocker'. Peter Heinrich Brix dagegen (im Gegensatz zu dem trotteligen Kommissar in Pfarrer Braun) todernst ('der geht zum Lachen in den Keller'). Die Rolle scheint ausbaufähig zu sein, denn es wurde ja angedeutet, dass Kommissar Sievers wohl noch 'eine Leiche im Keller' hat. Und P. H. Brix stammt ja auch aus dieser Region.