1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2018/2019 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 22. Mai 2018.

  1. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    zur Info an alle Schweizer hier drin: Teleclub zeigt folgende Spiele in UHD nächste Woche:

    AEK Athen - FC Bayern München (Dienstang 23.10.2018 um 18:55)
    BSC Young Boys - FC Valencia (Dienstang 23.10.2018 um 18:55)
    Borussia Dortmund - Atlético Madrid (Mittwoch 24.10.2018 um 21:00)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht es um die "Absprache" mit Perform oder weil Sky alle Rechte erworben hatte?

    Denn das Gejammer, im frei empfangbaren Fernsehen gibts keine Spiele mehr, wen soll das stören. Die UEFA kanns doch vergeben wie sie wollen.

    Zur "Absprache": ok wenn das rauskommt (welche eine Erkenntnis:rolleyes:), werden die Rechte annuliert und die Vergabe neu ausgeschrieben?
    Was wollen sie machen die CL in Deutschland zudrehen? Alles Sky übergeben oder DAZN?

    Also für mich ist das viel getue um Nichts.

    Selbst wenn Sky alle Spiele hätte alleine oder DAZN, dann wäre das eben so. Der Rechtevergeber kann doch selber entscheiden ob frei oder nicht frei empfangbar.......
    Zur Absprache lassen wir uns mal überraschen. Aber ist doch logisch, dass die beiden sich vorher einige waren, sonst wäre so ein komplizierter Deal gar nicht entstanden :whistle:
    Und sowas fällt denen erst über 1 Jahr später auf. Soso........man man man.
     
    MtheHell, King200 und Berliner gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    1.708
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was Rauchen die da ? Bei der Buli Sky etwas wegnehmen, wodurch der Verbraucher auch geschwachg wird und hier so ein Theater machen
     
    Bueraner82 und Plas1682 gefällt das.
  5. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach, vielleicht hat Sky bei denen angerufen, denen Infos untergeschoben, das Kartellamt verbietet den Deal, Sky ist dann alleiniger Rechteinhaber, da sie ja nur eine Sublizenz an DAZN gegeben haben... Nach der CC-Übernahme sitzt das Geld vielleicht wieder lockerer und der Deal gefällt ihnen im Nachhinein selbst nicht mehr so gut :)
     
  6. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Und ich dachte die Mondverschwörung und die Theorien über 9/11 sind märchenhaft.
     
    Force und King200 gefällt das.
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.537
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ähnlich habe ich auch Grad gedacht. Wenn es mit dem geld so stimmt, wird sich Sky eh 2021 wieder CL exklusiv holen. Der Deal wird für und verbraucher Programmtechnisch nur Vorteile haben
     
  8. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    @ronnster Hehe, ja, da stimme ich dir zu :) Aber manchmal sind die komischsten Dinge gar nicht so weit hergeholt...
     
    ronnster gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wo hat das Amt Sky etwas weggenommen? Hört endlich auf, diesen Unsinn zu erzählen!

    Sky wollte nur einen Streamanbieter verhindern, der PARALLEL zur PayTV-Ausstrahlung ein Samstagsspiel und die beiden Sonntagsspiele hätte zeigen dürfen. (s.: Vorschläge/Spekulationen Sportrechte für DAZN)
    Da ist keine Rede von "Sky darf nicht", Sky WOLLTE nicht alle PayTV-Rechte ersteigern um das OTT-Paket zu verhindern und hatte eigentlich vor mit Discovery einen Deal zu machen für den Freitag.
    Es gibt keine "No Single Buyer Rule" in Deutschland, sondern die abgewandelte "German Rule" (="Not only one"-Anbieter, was lediglich die Exklusivität auf allen Übertragungswegen ausgebremst hätte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
    Lion_60 und Schnirps gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau so ist das.
    Da wurde man durch den ES Player penetriert und hier ist es auch wieder nicht ok. Abschaffen den Saftladen.