1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Na und ich als telekom Kunde erst
     
  2. knorki7

    knorki7 Guest

    Bekomme ich nach telefonischem Abschluss nicht eine Email oder muss ich tatsächlich auf den Brief warten?

    Online im Kundenportal steht auch noch nichts. Ich hatte im Kopf das das nicht mehrere Tage dauert zumal sie am Telefon sagte binnen 24h ist es wieder aktiviert
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und frage nach, kann sein, das gar nichts eingebucht wurde....passiert öfters....

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Milky18, Ludwig II und Schnirps gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, ich hab nur meine Meinung geschrieben auf dieses Thema.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dachte das einfache Sky Go wäre immer beim Abo dabei??
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Nicht mehr "immer"
     
    Ludwig II, Schnirps und Cro Cop gefällt das.
  7. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    ah, ok.
    Was sich in zwei Jahren alles so ändert... macht mich ganz wirr.
    Also muss ich mich wohl erst mal wieder einlesen.

    Hier steht dann wohl noch eine alte Info Sky Go - Vorteile, Geräteliste, Programm, Kosten, Angebote - paytvguru.de

    Bei der Gelegenheit ein geselliges Grüß Gott aus München in die Runde.
    Ich darf mich die nächsten Wochen auch mal wieder hier einklinken, als Januar Kündiger (zum 31.12.18) ist meine Kündigung des letzten 2-Jahres Vertrages schon raus (aktuell komplett mit HD und Sky Go für 29,99)

    Finde toll, dass es hier immer noch so eifrig mit guten Tips und Infos zur Sache geht (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2018
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hat m.M. nach alles Methode. Wie lange gibt es Sky jetzt in D.? 2009? K.A. Seit Beginn zieht sich das wie ein roter Faden durch die Geschäftsmethoden von Sky:mad:

    Fehler in der Kommunikation können hier und da schon mal auftreten. Sind alle nur Menschen. Aber bei solch einer Menge an "Missverständnissen" kann niemand mehr von Versehen sprechen. Die CCA bekommen Druck von oben, wie eigentlich in jeden Unternehmen. Und wenn es legal nicht geht, muß zum eigenen Schutz des Arbeitsplatzes, auch mal gelogen werden. Gibt da noch so eine Branche, in der das Konjunktur hatte;)

    Vielleicht ist dieser, oder jener Verbraucher dann einfach zu faul um zu wiederrufen und schwupps, ist Sky am Ziel. Viele scheuen den ganzen Aufwand und einige (alleinstehende,ältere Kunden) "fürchten" sich, aus Angst was falsch zu machen, regelrecht davor.
    Es ist eine Grundeigenschaft dieses neokapitalistischen Systems, Leute die nicht aufpassen, mal eben über den Tisch zu ziehen. Wiederlich:mad:
     
    SKYende und schorsch2k gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur kennt niemand die tatsächliche "Menge an Missverständnissen". Bei über 5 Mio Kunden ist die subjektiv gefühlte "Menge" eventuell auch nur eine Promille-Quote die darunter fällt.
     
    oerli, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab noch ne andere Frage zum Thema. Mein Vertrag läuft am Ende des Monats aus. Verlängern tu ich nicht mehr. Würde meinen Eltern das Abo überlassen, die hätten, bei gutem Preis, Interesse. Da ich mit Sky Modul schaue und das meine alten Herrschaften auch gern so machen würden....
    Frage: Bekommt man heute noch ohne Murren von Sky ein Modul bei Neuvertrag? Ich würde ihnen ja meines überlassen, aber ob Sky da aus Datenschutzgründen mit macht? Ihr wisst schon. Dieses europäische Dingsda seit diesem Jahr;) Sie müßten ja dann nur Namen und Bankverbindung ändern im System.

    Aber ich muß sicher alles zurückschicken und meine Eltern unabhängig von mir neu bei Sky bestellen, wa?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.